Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami von Jonas u.Nico, 17. SSW am 26.09.2007, 20:52 Uhr

Baby sollte strampeln

Hi, also ich bin in der 16 we und meine Freundin auch sie sagt das ihr Baby schon deutlich strmpelt. Ich müsste doch auch schon längst etwas merken ( schon 3te SS) Aber da ist nichts, jetzt habe ich Angst das vielleicht etwas schlimmes passiert ist, aber mir gehts ganz gut.... Ich mach mir langsam Sorgen...

Kennt das viellecht jemand ????

 
6 Antworten:

Re: Baby sollte strampeln

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 26.09.2007, 20:59 Uhr

Also eigendlich brauchst du dir keine Sorgen machen. Bekomme auch mein drittes und habe erst ab der 20 Woche was gespührt. Eigendlich müsstest du ja als "erfahrende" Mutti wissen das jede Schwangerschaft anders ist. Mach dich da mal nicht verrückt, 16. bzw 17. Woche ist ja noch sehr früh.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sollte strampeln

Antwort von Chrissicat, 35. SSW am 26.09.2007, 21:16 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen! Auch wenn es schon deine 3. SS ist, musst du dein Baby jetzt noch nicht spüren. Nur weil deine Freundin ihr Baby schon spürt oder selbst wenn du zu diesem Zeitpunkt in den vorherigen Schwangerschaften das Baby schon gespürt hast, heißt das noch lange nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Es ist durchaus nicht unnormal, dass du dein Baby auch in der 3. SS erst um die 20. SSW spürst.

Hab einfach noch ein bisschen Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch.....

Antwort von emely031206, 16+3. SSW am 26.09.2007, 21:27 Uhr

Ich bekomme mein 4.Kind und bin jetzt in der 17.SSW und merke den Kleinen auch noch nciht.Ich habe nie etwas vor der 20/21 SSW gemerkt mach dich nciht verrückt

LG Nicole mit Jannik im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch.....

Antwort von melli_24, 29+4. SSW am 26.09.2007, 21:48 Uhr

hey

ich bekomme mein 3 kind und spüre es auch erst seid der 23 ssw!!
mach dir keine sorgen und laß dir nichts einreden!!
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch.....

Antwort von Jana+Leonie05, 17. SSW am 26.09.2007, 22:03 Uhr

Ich habe mein Baby in der 16 SSW das erste mal gespürt. Seitdem spüre ich es ab und zu aber nicht ständig. Meist spüre ich es abends wenn ich auf der couch sitze oder im bett liege. Es sind auch nur leichte Stupser. Meine Tochter habe ich ab der 19. SSW gespürt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch.....

Antwort von ranunkel07, 38. SSW am 27.09.2007, 10:43 Uhr

Hi,

ich selbst habe mein Kind zwar schon superfrüh gespürt, aber auch meine Frauenärztin sagte, dass es normalerweise erst so um die 20.Woche herum bemerkt wird, besonders wenn beispielsweise die Plazenta vorne unter der Bauchdecke liegt, kann es noch länger dauern.

Grüße
Ranunkel07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.