Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 38. SSW am 30.09.2008, 15:01 Uhr

Baby so ruhig...

Seit ca. 2 Wochen ist meine Kleine soooo ruhig im Bauch geworden. Ich weiß ja, dass das zum Ende der SS normal ist, aber da die Versorgung die letzten male lt. US nicht so doll war (wenig Fruchtwasser, verkalkte Plazenta, geringes Gewicht der Kleinen) mach ich mir natürlich Sorgen.

In wie weit ist es denn normal? Wieviel Bewegung muss denn sein???

Oft merke ich sie stundenlang nicht und dann nur dadurch, dass sie einen Schluckauf hat.

Was meint ihr denn dazu??? Lg holly

 
3 Antworten:

Re: Baby so ruhig...

Antwort von paulchen2005, 38. SSW am 30.09.2008, 15:20 Uhr

Ich würde das vorsichtshalber mal abklären lassen, vor allem bei den Befunden vom FA. Schaden kann es nicht und Du bist danach vielleicht beruhigter wenn alles i.O. ist.
Bei mir meinte der Arzt als ich Blutungen hatte, sobald ich das Kind weniger spüre solle ich vorbeikommen. Ich bin in 38+3 und meine Zwergin ist inzwischen wieder sehr aktiv, manchmal so das es schon weh tut.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig...

Antwort von Lienchen79, 42. SSW am 30.09.2008, 18:16 Uhr

Ich würde das deinen FA fragen.
Ich find das auch immer ganz schwierig zu beurteilen.
Hab mich deswegen weiß Gott schon wie oft verrückt gemacht.

Frag lieber mal nach und lass öfter kontrollieren. Damit machst du sicher keinen Fehler!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig...

Antwort von lalab, 41. SSW am 01.10.2008, 12:25 Uhr

Je aufmerksamer Mütter dabei sind, desto besser - lass es ruhig abklären. Ein CTG misst nur 30 Minuten alle zwei Wochen, aber du spürst dein Kind immer - verlass dich auf dein Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.