Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 24. SSW am 20.06.2013, 10:51 Uhr

Baby seit Doppler-US nicht mehr gespürt

Hallo,

mache mir etwas Sorgen. Ich hatte gestern um 17.00 Uhr einen FA-Termin. Mein FA hat zur Abklärung des Gestorisikos einen Doppler gemacht. Seit ca. einer Woche spüre ich meinen Kleinen abends immer ein bißchen, wenn ich auf der Couch liege oder im Bett, aber gestern abend gar nicht und heute bis jetzt auch noch nicht.

 
5 Antworten:

Re: Baby seit Doppler-US nicht mehr gespürt

Antwort von mellomania, 27. SSW am 20.06.2013, 11:08 Uhr

hast du versucht ihn zu wecken? oder dich bewusst so hinzusetzen, dass es eng wird für ihn, in die hocke z.b. dann wehrt er sich normalerweise..wenn du unsicher bist, würde ich beim doc anrufen! alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit Doppler-US nicht mehr gespürt

Antwort von binesonnenschein, 39. SSW am 20.06.2013, 11:09 Uhr

Also du bist früh dran, da spürt man noch nicht so regelmäßig etwas. Aber du kannst ein paar Tricks probieren: Mach es deinem Baby ein bisschen ungemütlich, als lege dich auf den Bauch oder setze dich hin und ziehe die Beine so nah wie es geht an den Körper. Vielleicht ruschelt es dann, um eine bessere Position zu finden. Das ganze sollte dir nur keine Schmerzen verursachen, gell!

Wenn du dir aber unsicher bist, dann hilft es alles nichts, geh lieber mal zum FA oder ins KH und lass es überprüfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit Doppler-US nicht mehr gespürt

Antwort von mallex, 37. SSW am 20.06.2013, 16:24 Uhr

Ich hab in dem Zeitraum zwischen der 20.-26. SSW mein Baby nie regelmäßig gespürt..Es gab sogar eine Zeit, da hab ich meine Kleine 2 oder 3 Tage nicht gemerkt.
Wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zu viel zum FA wie zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit Doppler-US nicht mehr gespürt

Antwort von melody2310 am 20.06.2013, 19:18 Uhr

Es kann auch gut sein, das das baby einfach eine andere position eingenommen hat und jetzt gerade so liegt, das du es nicht spürst. Das haben meine beiden des öfteren gern gemacht noch haben sie ja viel platz zum hin und her drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank an alle, mein Kleiner hat sich gerade wieder gemeldet :-)

Antwort von saja79, 24. SSW am 21.06.2013, 0:28 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.