Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 13.11.2009, 22:11 Uhr

baby schreit ständig auf

Hallo zusammen...Mein Sohn 22 wochen , wird seid ungefähr 2 wochen abends wach und schreit wie am spieß. Nachts wenn mein partner und ich im bett liegen ist ruhe. Aber wenn wir im Wohnzimmer sitzen schreit er ständig auf. Woran könnte das liegen? er schläft sofort weiter wenn wir ihn aus dem bett nehmen. Legen ih ndann wieder in sein Bett und dann ist wieder gut. Er schläft seid der 6 woche in seinem eigenem zimmer und hatten noch nie probleme damit.

 
8 Antworten:

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von Dana510, 14. SSW am 13.11.2009, 22:20 Uhr

Zu viele neue Eindrücke den Tag über? Viel unruhe? Oder einfach nur die Nähe, es gibt viele mögliche Ursachen. Vielleicht ist ja eines dabei?

Alles liebe dem kleinen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von Kalli36, 18. SSW am 13.11.2009, 22:22 Uhr

ich denke, er hatte einen Entwicklungsschub und kann jetzt mehr wahrnehmen als zuvor. Das macht ihm etwas Angst.
Beruhigt er sich vielleicht auch, wenn ihr ihn im Bettchen liegen lasst und dabei streichelt? Dann wundert er sich vielleicht nicht, wo die Arme sind, die ihn beim Einschlafen geholfen haben, wenn er wieder aufwacht.

Alles Gute!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von mamii86 am 13.11.2009, 22:22 Uhr

ja ich weiss es leider nicht eindrücke mmmh??vielleicht..unruhe?? was kann ich dagegen tun??nähe??ja mmmh ich luschel doch sooo oft mit ihm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von mamii86 am 13.11.2009, 22:23 Uhr

habs versucht...er lässt sich erst beruhigen wenn ich ihn aus dem bett nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von Dana510, 14. SSW am 13.11.2009, 22:32 Uhr

Dann brauch er sehr wahrscheinlich noch viele Nähe, und darf er auch haben. Ist ja noch klein.

Aber Frage doch auch mal die Hebamme, Martina Höfel, sie wird dir auch einige antworten geben. *hoff*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von minitapsy am 13.11.2009, 22:36 Uhr

Ich tippe auch auf einen Schub. Hast Du das Buch Oje, ich wachse? Kann ich nur empfehlen. Hat bei meiner Tochter oft wie die Faust aufs Auge gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von mamii86 am 13.11.2009, 22:37 Uhr

ja das habe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schreit ständig auf

Antwort von upssorry, 38. SSW am 14.11.2009, 8:35 Uhr

Hi du,
kann verschiedene Usrsachen haben... aber eigentlich liest es sich noch ganz *normal*

Viele Kinder die z.B Tagsüber recht ruhig sind haben Abends schrei Stunden... oder er wacht eben kurz auf und merkt er ist allein und will sich damit sicher gehen das ihr in der Nähe seit... den wie du schon geschrieben hattest danach schläft er wieder ein....

....

So holen sich Babys ihre Sicherheit wieder ... er ist ja nochklein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.