Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311, 34. SSW am 22.10.2011, 12:08 Uhr

baby schon tief im becken wie war es bei euch?

Hallo ihr lieben!

ich bins nochmal

ich war gestern beim FA meine kleine maus liegt schon tief im becken und drückt schon nach unten
mein FA hatte nur meinen Mumu angesehen der ist noch verschlossen vom GMH hatte er nichts gesagt
er reagierte ein bisschen komisch als ich sagte das sie schon so nach unten drückt wie wenn er sagen wollte das ich es nicht zum termin schaffe er sagte nur schaun wir mal nach den mumu

wie war das bei euch ist eurer kind früher gekommen?

ich bin jetzt in der 34ssw es ist meine zweite ss

danke euch (blumen)

 
4 Antworten:

Re: baby schon tief im becken wie war es bei euch?

Antwort von mf4 am 22.10.2011, 12:32 Uhr

Meine Tochter war ab SSW 28 fest im Becken und eine Gebärmutterhalsverkürzung gab es auch ab diesem Zeitpunkt, Muttermund auch schon leicht offen... es hiess immer sie kommt früher... kam aber 3 Tage vor dem ET erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schon tief im becken wie war es bei euch?

Antwort von Arwen-, 15. SSW am 22.10.2011, 12:35 Uhr

Meine Tochter lag ab der 33. SSW ganz tief im Becken, geboren wurde sie bei 38+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schon tief im becken wie war es bei euch?

Antwort von ebru00 am 22.10.2011, 12:45 Uhr

hey mein sohn lag auch schon an 33 ssw fest im becken aber er kam erst 40+3 ssw das ist normal mach dir kein kopf und geniesse deine letzte tagen/wochen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schon tief im becken wie war es bei euch?

Antwort von Slavonka86 am 22.10.2011, 17:09 Uhr

Das war bei meinem ab der 32.ssw so...er kam dann auch spontan in der 34+6ssw....war aber ganz gut so, er war 55cm und 3400g schwer ;-) Alles in allem von der ersten WEhe bis er da war sind gerade mal 2 Stunden vergangen....beim 3. Drücken war er da ;-) war auch mein 2. Kind...die Große ist 11 Monate älter, beide kamen im selben Jahr...!!! Und bei ihm hatte mir der FA noch 3 Tage vorher gesagt, alles ok und er denkt nicht,d ass er innerhalb der nächsten einen Woche kommt....tja, so sehr kann man sich täuschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.