Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 37. SSW am 20.05.2008, 21:23 Uhr

Baby schluckauf!

Wollte mal fragen ob ihr wist wie oft mein baby im bauch schluck auf haben darf!
Ich weiß das es ungefährlich ist aber in letzter zeit hat sie öfter schluck auf und jetzt gerade hat sie heite zum vierten mal welchen!
Und es wird auch immer heftiger da sie dann auch noch sich dann ganz schlimm rum drehen tut und ab und zu so kommisch vibrieren so wie ein handy tut! weis aber das dieses vibrieren nichts mit bewegungen zu tun hat ehr so wie wenn uns kalt wäre oder so?

Habe keine ahnung was das ist habt ihr nen plan?!

 
5 Antworten:

Re: Baby schluckauf!

Antwort von almut72 am 20.05.2008, 21:26 Uhr

Häufig ist gut! Das heißt, das Kind trinkt reichlich, es schafft Reserven für die Zeit nach der Geburt! Die Kinder nehmen nämlich erstmal ab, da sie bis zum Milcheinschuß vorwiegend von Wasserspeichern im Magen/Gewebe leben.
Außerdem trainiert der Schluckauf das für die Atmung notwendige Zwerchfell.
Dieses Zittern kenne ich, war aber alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schluckauf!

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 20.05.2008, 21:35 Uhr

Hoffe die maus tut nicht so veil trinken da ich seid drei monaten schon die richtige milch habe da ich so viel kontakt mit anderen frischen babys zu tun habe und meine ärztin auch schon gesagt hat das ich jetzt schon still könnte oder die milch abpumpen und dann einfrieren könnte!

Aber habe keine lust das es dann richtig los geht und baby noch nicht da ist und ich nicht weis wohin mit dem zeug!

Na dann bin ich berühigt das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schluckauf!

Antwort von almut72 am 20.05.2008, 21:36 Uhr

Nein, das klappt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schluckauf!

Antwort von firdaus am 20.05.2008, 22:18 Uhr

Hallo!!

Meine Kleine hatte die letzten Wochen vor der Geburt echt jeden Abend Schluckauf und zwar so heftig, dass ich nicht einschlafen konnte!! Aber jetzt ist sie 6 Monate alt und schläft friedlich und hat auch oft Schluckauf *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schluckauf!

Antwort von mary-lou am 20.05.2008, 22:29 Uhr

wenn ich überlege dass ich an manchen tagen 5-6 mal schluckauf habe so für ne halbe bis 1 stunde und auch schon bei meiner mama im bauch ganz oft hatte würd ich sagen du brauchst dir keine sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.