Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 19. SSW am 02.05.2006, 15:23 Uhr

Baby oder Bohnensuppe???

Aaaahhhh,
ich werd verrückt! Ich liege grade faul in der Sonne rum und merke wie sich was in meinem Bauch rührt!!! Ob das das Baby ist??? Hab nämlich vor ner Stunde Bohnensuppe gegessen und hab Angst dieses Gefühl mit "Darmtätigkeiten" zu verwechseln!!! Bitte lieber Gott lass mich endlich mal mein Würmchen fühlen!!!!!!!!!!

LG Yvi

 
2 Antworten:

Re: Baby oder Bohnensuppe???

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 02.05.2006, 15:35 Uhr

Hallo!
ich denk das das dein baby ist!
als ich das zum ersen mal gespürt hab war ich mir nicht sicher und hab meinen FA gefragt!er ist der meinung wenn man "denkt" es sei das baby,dann ist es das auch!!!
freu dich,das ist bestimmt dein chatz,außerdem merken die meißten frauen das doch (spärestens)ab der 18-19 woche!!(ich habs schon in der 17 woche gefühlt)
viel spaß noch mit den tritten deines kleinen,genieße sie solange sie sich noch "so schön" anfühlen!!!bei mir tut das nämlich manchnal schon weh!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby oder Bohnensuppe???

Antwort von Nebelfee am 02.05.2006, 16:00 Uhr

Bei mir hat sich das angefühl, als würden Blasen in meinem Bauch platzen...

Och ja, das vermiss ich ein bisschen *nostalgischwerd*

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.