Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 20. SSW am 23.08.2008, 9:08 Uhr

Baby oder Blähungen?

Guten Morgen,

ich lasse heute den Tag ganz entspannt angehen - im Gegensatz offensichtlich zu meinem Zwerg.

Ich lag ganz entspannt auf der Couch, die Hand auf dem Bauch und fühlte ziemlich häufig dieses "Plopp" darunter. Als ich die Hand mal weg nahme machte die Bauchdecke an der Stelle, wo die Hand vorher lag einen Hüpfer! Kann das tatsächlich schon sein? Wäre es nicht sehr früh?

Ich würde mich natürlich total freuen, denn wenn ich es auch sehen kann, dann kann mein Mann es ja auch (endlich) sehen und spüren

(Ich bin heute 19+6)

 
3 Antworten:

Re: Baby oder Blähungen?

Antwort von Xenia Lola, 11. SSW am 23.08.2008, 9:23 Uhr

Hallo,

also ich denke, könnte dass Baby sein.

Bei meiner ersten SS vor 7 Jahre habe ich unsere kleine das erstemal in der 16 SSW gespürt ....

Viel Spaß weiterhin beim Babybauch beobachten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby oder Blähungen?

Antwort von knubbelmaus.g, 24. SSW am 23.08.2008, 9:34 Uhr

Hallo,
ich denke auch das das Plopp das Baby gewesen sein könnte,
ich hab unsere Maus das erste Mal in der 19 SSW gespürt, war
auch erst am Überlegen ob es Blähungen sein könnten, da sich das
Gefühl aber immer mehr verstärkt hat, war ich nach 1 Tag sicher
das es unsere Maus ist.
Viel Spaß beim Beobachten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby oder Blähungen?

Antwort von biene0808, 34. SSW am 23.08.2008, 11:12 Uhr

Hallo,ich denke auch,dass das dein Baby sein könnte!Hab meins das erste mal in der 17.SSW gespürt und von da an jeden Tag mehr! Genieß die Zeit, jeden Monat und jede Woche!!
Liebe Grüße
Biene 34+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.