Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshi04, 31. SSW am 07.04.2009, 11:54 Uhr

baby liegt überstreckt im bauch.... jemand erfahrung?

der kleine liegt nun seit wochen mit dem kopf nach unten schön und gut aber er hat den kopf ganz nach hinten gestreckt und die ns liegt auch 2x drumgewickelt. diese lage kan mir mein fa auch nicht erklären er sagt er könnte seinen kopf schon bewegen (also nachvorne) und an der nabelschnur würde es nicht liegen aber kann mir einfach nicht vorstellen das das normal bzw bequem ist....

kann mir jemand mehr dazu sagen?

lg joshi

 
1 Antwort:

Re: baby liegt überstreckt im bauch.... jemand erfahrung?

Antwort von conny 77 am 07.04.2009, 13:09 Uhr

kann ich leider nicht, aber meine grosse war genauso. Auch als sie geboren war schlief sie immer mit Kopf nach hinten gestreckt,... das hat sie so beibehalten - ist aber normal alles bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.