Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 31. SSW am 08.09.2006, 15:55 Uhr

baby liegt in den rippen *auah*

hallo,
mein baby liegt seid ca 2 wochen oben rechts in den rippen,was manchmal sehr schmerzhaft ist.
mein fa meinte ich solle im geburtsvorbereitungskurs mal nachfragen wegen übungen die das baby dazu bringen sich anders zulegen,oder dem baby gut zusprechen.
da ich aber an keinem kurs teilnehme und das baby auch nicht mit sich reden lässt frage ich nun euch ob ihr evtl nen tip hättet?!
teilweise tun meine rippen sosehr weh dass es sich anfühlt wie eine prellung.
sitzen geht dann auch kaum noch.

freue mich über tips,

lg,jacky

 
1 Antwort:

Re: baby liegt in den rippen *auah*

Antwort von Tenisha, 38. SSW am 08.09.2006, 18:27 Uhr

hallo

also mir wurde gesagt, dass man sich am besten auf den rücken legt und dann immer wieder mal sanft am bauch rütteln soll. das soll angeblich helfen.

ich hoffe, es klappt bei dir. meine kleine liegt auch ziemlich an den rippen, was teilweise sehr schmerzt. allerdings hat meine maus nicht mehr sooo viel platz sich anders hinzulegen.

liebe grüsse daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.