Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brennera, ---------. SSW am 25.01.2006, 19:49 Uhr

Baby ist nicht mehr da... :-((((

Halo ihr Lieben...leider weiß ich nicht, wie ich mein Profil inaktivieren kann, denn ich gehöre nicht mehr zur Gruppe der werdenden Mamas.Ich habe unser Baby am Montagabend in der 6.SSW verloren und gestern eine Ausschabung gehabt.
Wir sind unendlich traurig und enttäuscht, wollen es aber so in zwei Monaten nochmal versuchen, hoffe dann geht alles gut.
Wer hat auch mal einen Zwerg verloren? Seid ihr danach schnell wieder schwanger geworden?Würde gerne Erfahrungen austauschen, wer mag.Den anderen werdenden MAmis wünsche ich alles Glück dieser Erde und gesunde Babies...ich melde mich vorraussichtlich wieder, wenns wieder geklappt hat..Ari

 
7 Antworten:

Tut mir Leid!

Antwort von TineBieneGirl am 25.01.2006, 19:53 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst!Ich ahbe selber im dezember 2002 Zwillinge verloren!Im feb 2003 war ich wieder schwanger und nun ist meine Maus schon 2 Jahre alt.
freu dich auf das was noch kommt,
Kopf hoch!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist nicht mehr da... :-((((

Antwort von Nad29, 38. SSW am 25.01.2006, 19:55 Uhr

Das ist zwar kein Trost, aber es geht sehr vielen so, du bist nicht die einzige. Ich habe im Bekanntenkreis gleich mehrere Frauen, denen das auch passiert ist und dann hat es bei beiden recht schnell wieder geklappt. Eine von ihnen hat vor einer Woche ihre Tochter gesund und munter zur Welt gebracht!

Vielleicht hat sowas auch seinen Sinn? Es wird bei Dir auch wieder klappen!Nur nicht verrückt machen! Viel Glück!

Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das alles tut mir schrecklich leid!

Antwort von purewic, 22. SSW am 25.01.2006, 19:57 Uhr

ich denke nicht das es worte gibt die dir im moment helfen können darum ist es vielleicht nicht schlecht wenn du mal einen nlick in das forum "kleine Engel" wirfst.
dort sind viele frauen die das selbe oder ein ähnliches schicksal teilen !

alles liebe

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß Dich drücken...........

Antwort von duplo1 am 25.01.2006, 20:07 Uhr

......das tut mir sehr leid, kann Dich gut verstehen.

Im Moment gibt es wohl nichts was Dich tröstet, aber die Zeit heilt alle Wunden, es wird besser versprochen!

Ich hatte im Feb 02 eine FG in der 7.SSW, im April 02 war ich mit meiner Tochter (3) wieder ss.
Meine zweite FG war im Okt 04 in der 9.SSW, im März 05 wieder ss und meine Kleine ist nun 9 Wochen alt.


Ich wünsch Dir für die nächtse zeit viel Kraft und wünsch Dir das es bald wieder klappt.

Kopf hoch!

GLG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist nicht mehr da... :-((((

Antwort von NilsMa, 35+2. SSW am 25.01.2006, 21:41 Uhr

Hallo!

Erstmal laß dich fest drücken. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst! Hatte selber 2 FG eine im Dez 04, da habe ich unsere Zwillis in der 13. SSW verloren und die 2te im April 05, da war ich in der 9 SSW. Bin danach recht schnell wieder schwanger geworden, obwohl das zu dem Zeitpunkt gar nicht geplant war, weil ich/wir erstmal zu Ruhe kommen wollten, aber anscheinend konnten wir mit Kondomen nicht umgehen und so ist es dann passiert. Jetzt sind es noch 5 Wochen, bis wir unseren Krümmel endlich in den Armen halten.

ABer schau wirklich mal auf die Seite von den Sternenkindern, mir hat das geholfen und rede drüber.

Ansonsten wünsche ich Euch das es bald klappt und dann alles gut geht!

LG und laß dich nochmal fest drücken
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist nicht mehr da... :-((((

Antwort von mehdi, 39. SSW am 25.01.2006, 23:39 Uhr

Hi,
trauere über eurer verlorenes Baby, weine und redet miteinander. Schau auch ins Forum kleine Engel. Ich habe zwei kleine Engel( Sept.02, August 04)
bin nach der ersten Fg nach zwei Monaten wieder Schwanger geworden ( Sohn 3J.) und nach der zweiten Fg hat es 10Monate gedauert. Wie du siehst stehe ich kurz vor der Geburt. LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist nicht mehr da... :-((((

Antwort von loona-chan, 6. SSW am 26.01.2006, 11:56 Uhr

Das ist ja Schrecklich!
Bin auch in der 6 SSW und denke die ganze zeit "hoffentlich bleibt es drin", und dann lese ich dein Posting und stelle mir vor wenn ich es wäre.

Das tut mir so unendlich leid, hoffe es klappt bald wieder und dann aber richtig.

Liebe Grüsse ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.