Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amanda1, 37. SSW am 10.06.2008, 7:51 Uhr

Baby im Bauch Schluckauf

Kennst das auch jemand, mein Baby im Bauch hat jeden Tag 3-4 mal Schluckauf. Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen?

Können dies Anzeichen dafür sein, dass sich das Baby langsam auf "draussen" vorbereitet"? Habe es erst seit ca. einer Woche.

LG Amanda

 
5 Antworten:

Re: Baby im Bauch Schluckauf

Antwort von Elli03, 33. SSW am 10.06.2008, 8:04 Uhr

das ist total normal brauchst dir keine sorgen machen. es ist aber auch kein anzeichen das sich dein baby früher auf den weg macht.

ich bin 33.ssw und meine maus hat manchmal mehr als 4 mal schluckauf am tag.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Bauch Schluckauf

Antwort von Liv79 am 10.06.2008, 8:08 Uhr

Ganz normal, mach Dir keine Sorgen! Dass sich Baby deshalb auf den Weg macht bedeutet es nicht. Ich hab den Schluckauf seit der 32. Woche gehabt und mein Kleiner kam ET+2 ! Allerdings hat er auch ausserhalb meines Bauches noch viel Schluckauf !

LG
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Bauch Schluckauf

Antwort von wolke76, 38. SSW am 10.06.2008, 8:28 Uhr

Hallo Amanda,

brauchst dir echt keine Sorgen machen! Unser Zwerg hat das schon seit Anfang der dreißiger Wochen! Die Kleinen trainieren ihre Lungen - atmen Fruchtwasser ein (klingt komisch, ist aber so) und per Schluckauf wird es wieder rausgepresst.

Vielleicht hat euer Baby das auch schon länger, es lag aber anders, so dass du es gar nicht gemerkt hast! Kannst dich aber schonmal drauf einstellen, dass das jetzt so bleibt und deine Kugel ab und an richtig hüpft und bebt

LIebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Bauch Schluckauf

Antwort von leo engel, 35. SSW am 10.06.2008, 9:55 Uhr

Meiner macht das auch. So seit 2Wochen echt viel, meist ein bis zwei mal am Tag.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Bauch Schluckauf

Antwort von Maliki, 14. SSW am 10.06.2008, 13:33 Uhr

Mein Sohn hatte in der SS sehr häufig Schluckauf. Da musst du dir keine Sorgen machen!
Aber ein Zeichen fürs "auf draußen vorbereiten" war es bei uns ganz und gar nicht - er war übertragen und kam erst nach Einleitung zur Welt.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.