Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netti31, 34. SSW am 24.01.2007, 14:21 Uhr

Baby hat sich noch nicht gedreht-wer hat Erfahrung?

Hallo werdende Mamas!
Morgen beginnt die 35.SSW und das Köpfchen ist immernoch oben.Bisher hatte ich eine Bilderbuchschwangerschaft.Doch langsam werde ich nervös,was das Drehen anbelangt.Ich möchte gern normal entbinden und hab mit keiner Silbe an Kaiserschnitt gedacht.Meine Ärztin meint das Baby ist noch sehr klein und hat genügend Platz zum Drehen.Die Hebamme findet es ist höchste Zeit dafür.Ich musste mich mit der indischen Brücke rumärgern,die zu keinem Erfolg führte(ausser dass mir hundeelend hinterher war und ich abbrechen sollte-lt.Hebamme).Heute hab ich ne Mox-Zigarre gekriegt.Ist das Hokuspokus oder hilft das?Was kann ich noch tun,damit mein Baby sich dreht?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby ja oder nein??? Erfahrungen gesucht...mT...

Hallo ihr.... Mein LG und ich würden gerne (noch) ein Kind haben. Wir sind seit drei Jahren zusammen. Ich habe eine Tochter(11 Jahre), er einen Sohn, zu dem leider kein Kontakt besteht. Sein Sohn ist von Geburt an schwer krank, Herzfehler etc. Wir sind beide 40 Jahre. Das ...

von britta&tascha 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.