Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 35. SSW  am 05.04.2011, 18:27 Uhr

baby geboren in der 35 woche

wer hat von euch schon mal ein baby in der 35 woche bekommen ich liege im kh und werde so wie es aus sieht diese woche 35 woche oder spätestens nächste woche 36 woche mein baby

 
10 Antworten:

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Marge.S am 05.04.2011, 18:28 Uhr

Ich bei 34+2 und wir durften nach 10 tagen heim


Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Julimama09 am 05.04.2011, 18:36 Uhr

Hi,

mein Kleiner ist 35+4 geboren. Er war eine Woche im KH, dann durften wir heim. Macht sich jetzt gut, ist jetzt 5 Monate alt.
Er hat gleich spontan geatmet und getrunken, war aber trinkschwach und hatte Probleme, die Wärme zu halten und mit dem Blutzucker. Bekam dann noch Neugeborenengelbsucht.
Aber nix Ernstes, prinzipiell war alles gut. Anfangs war er ziemlich zurück in der Entwicklung, aber jetzt hat er einen Schub gemacht und sehr gut aufgeholt.

Alles Gute für euch!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 05.04.2011, 18:53 Uhr

Bei 34+3 spontan nach Blasensprung. Nach 1Woche KH und fast 2Wochen Kinderklinik (Probleme beim athmen und Temperatur halten) drufte er mir nach Hause folgen.

Mittlerweile ist er Großer Bruder (im Januar 2 geworden) und seinen Altersgenossen weit voraus (bis auf die Große). Alles halb so wild,wenn du die Lungenreifungsspritze bekommen hast denke ich werdet ihr auch nicht so langen liegen müssen wie wir.

Viel Glück euch zweien und einen möglichst kurzen KH Aufenthalt.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 05.04.2011, 18:53 Uhr

Bei 34+3 spontan nach Blasensprung. Nach 1Woche KH und fast 2Wochen Kinderklinik (Probleme beim athmen und Temperatur halten) drufte er mir nach Hause folgen.

Mittlerweile ist er Großer Bruder (im Januar 2 geworden) und seinen Altersgenossen weit voraus (bis auf die Große). Alles halb so wild,wenn du die Lungenreifungsspritze bekommen hast denke ich werdet ihr auch nicht so langen liegen müssen wie wir.

Viel Glück euch zweien und einen möglichst kurzen KH Aufenthalt.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Linchen_90 am 05.04.2011, 18:54 Uhr

da mach dir keine Sorgen, das haben wir (arbeite in der Frauenklinik) sehr häufigt.. und die meisten könnten am gleichen Tag schon heimgehen. andere müssen ein oder 2 Tage im Wärmebettchen sein aber das ist nicht schlimm wenn die Babys in der Woche kommen!! Viel Glück=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von krisssy am 05.04.2011, 19:12 Uhr

36+1 ;)

Meine Kleine hatte keinerlei Probleme, und noch 3 Tagen konnte wir auch schon nach Hause ;)

darf man fragen warum bei dir eine Frühgeburt droht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von kuyaykim am 05.04.2011, 19:32 Uhr

Hallo!
Meiner kam 36+0. Wir konnten auch nach drei Tagen nach hause. Ich glaube, dass das kein Problem mehr ist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Nicki1986, 35. SSW am 05.04.2011, 21:18 Uhr

fange am besten ganz vorne an wir mein freund und ich hatten am 27.3 ein leichten autounfall hatte dan schmerzen waren zum kh gebracht wurden es wurden wehen gesehen musste dan 6 stunden da bleiben abens wieder ctg waren keine wehen mehr da und dürfte nach hause
dienstags dan fühlt ich mich komig und habe dan bei arzt angerufen bin dan dort hin und der sagte gebärmutterhals etwas verkürzt aber nicht so schlimm solte dan 3x täglich magnesium nehmen
samstag da hatte ich morgens den schleimtropf verloren habe notdienst agerufen sagten kein problem das haben viele die in dieser woche 34+4 sind gehen sie montag zum arzt
montag angerufen und dan sagten die kommen sie heute mittag vorbei ich dahin ctg super keine wehen und dan auf dem stuhl ja gebärmutterhals so gut wie garn nicht mehr vorhanden muttermund nur noch zu wo dünn wie ein blatt papier
wurde dan direkt ins kh eingewissen
infusionen bekommen und tabletten aber bringt nichts mehr daher wird das kind so wie es aus sieht diese woche geboren also mit 35+??????

gruss nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von krisssy am 05.04.2011, 23:11 Uhr

Muss nicht sein ;)

Hatte das bei meiner Kleinen auch, Muttermund war ab der 32. Woche erst 1 cm und dann ab der 33 Woche auf 3 cm offen und ich habe es dennoch bis 36+1 geschafft.

Bis zur 35. Woche musste ich nur liegen, bis ich auf einen Ultraschall bestanden hab. Dann sah der Arzt das die Kleine recht groß/schwer schon ist, geschätzte 2500-2900 g.

Somit durfte ich wieder langsam beginnen wieder zu laufen.

Wehen gingen bei mir dann bei 36+1 Nachts um 1 ganz plötzlich los, davor hatte ich noch nie auf den CTG eine einzigste Wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geboren in der 35 woche

Antwort von Sandrina77 am 05.04.2011, 23:17 Uhr

hallo nicol,
bei mir musste die geburt in der 36 woche eingeleitet werden..nach blasensprung und 21 stunden später war meine kleine per notkaiserschnitt geboren..bei 35+4..sie bekam ca.30min beatmung hat dann aber spontan geatmet.sie musste dann ins wärmebett..sie war 3 tage auf intensiv dann kam sie zu mir ins zimmer..nach der geburt waren wir 5 tage im krankenhaus..leonie ist nun 2 jahre alt und super fit..sie textet mich den ganzen tag zu,rennt und nacht einen mist nach dem anderen sie hat gut an gewicht und grösse aufgeholt obwohl sie als zierlich und klein von kia genannt wird..bei geburt hatte sie 45 cm und 2404g..
ich wünsch dir alles gute für die geburt..eine schöne kennenlern und kuschelzeit..
liebe grüsse sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.