Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt89, 26. SSW am 03.02.2009, 23:09 Uhr

baby einquetschen?

Huhu,
die Frage ist vielleicht echt blöd, aber kann man das Baby durch falsches sitzen oder auf dem Bauch schlafen oder anders irgendwie einquetschen?
Manchmal sitz´ich ganz unbewusst total blöd, dass ich mich hinterher frage, ob´s dem Baby dadurch nicht so gut geht..^^

 
3 Antworten:

Re: baby einquetschen?

Antwort von michiwe1976 am 03.02.2009, 23:12 Uhr

Hallo, glaub ich nicht, ich hab bei fünf Kinder immer bis fast ende der SSW auf dem Bauch geschlafen. Gruss michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby einquetschen?

Antwort von Mummy-2, 25. SSW am 03.02.2009, 23:25 Uhr

Hy,
also bei meinen ersten Sohn wie auch jetzt kann ich das nicht.Sobald ich mal zusammengehockt sitze werde ich getreten so heftig das ich freiwillig die Position ändere.Das ist auch beim schlafen, bin eigentlich ein Bauchschläfer pustekuchen, geht nicht erneut tritte.Also denke ich mir wenn es den Zwergen zu eng wird melden die sich :-)
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby einquetschen?

Antwort von konni76, 24. SSW am 04.02.2009, 8:17 Uhr

stimme mummy zu, bei mir ist es auch so, das die kleine sich beschwert sobald ich mich zu tief bücke oder komisch sitze und nen kleichtes ziehen im bauch bekomm ich dadurch auch. auf dem bauch schlafen kann ich auch nicht mehr, da hab ich das gefühl mir bleibt die luft weg. würde auch sagen, so lang dir nichts weh tut oder der wurm sich nicht meldet, kannste auch mal "komisch sitzen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.