Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 20. SSW  am 03.11.2014, 12:25 Uhr

Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Ich spüre mein Baby nun seit 4 Wochen. Jede Woche merke ich das es stärker wird, ich freue mich sehr darauf meinen Partner Anteil haben zu lassen. Ab wann habt ihr eure kleinen durch den Bauch spüren können?

 
9 Antworten:

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von Olis Mama, 23. SSW am 03.11.2014, 13:00 Uhr

Seit ca. 2 Wochen durch Vorderwandplazenta.In meinen anderen beiden Schwangerschaften schon eher (17./18. SSW rum),da hatte ich Hinterwandplazenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von bock1992 am 03.11.2014, 13:06 Uhr

Kommt immer drauf an


Ich bin über gewichtig und mein man konnte in der ersten Schwangerschaft ab der 27/28 SSW erst was merken

Un jetzt bin ich in der 21 SSW un er meinte er merkt was kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von Julefabi2010, 26. SSW am 03.11.2014, 13:13 Uhr

Hey,

ich habe auch ne Vorderwandplazenta und merke meinen Kleinen über die Bauchdecke seit etwa der 23/24 Woche.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von Dawni, 24. SSW am 03.11.2014, 13:13 Uhr

Bei mir kann man es von außen so seit etwas mehr als einer Woche spüren. Habe eine Vorderwandplazenta und habe Übergewicht, es ist meine 2. Ss , bzw. die dritte wenn man die FG mit einrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von Glaseule, 38. SSW am 03.11.2014, 13:16 Uhr

Ich hab zum ersten Mal in der 20. Woche eine Bewegung mit der Hand gespürt. Aber anfangs echt selten, einmal pro Woche vielleicht. Wann es mehr geworden ist, weiß ich schon gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von Aramia, 24. SSW am 03.11.2014, 13:42 Uhr

So ab der 20.SSW. Ich war mir nie sicher, ob man es auch ohne das Bauchgefühl nur mit der Hand bemerkt, aber mein Mann meinte schon. Und seit ein paar Tagen bewegt sich der Bauch sogar schon sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von jessica2607, 30. SSW am 03.11.2014, 14:02 Uhr

Auch ab dem Zeitpunkt, es wird immer mehr und wenn das Baby richtig zutritt merkt das auch dein Mann merken. Meist hat unser Baby aufgehört wenn mein Mann seine Hand auf dem Bauch gelegt hat. Jetzt sieht man es sogar von aussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von rosesforever, 26. SSW am 03.11.2014, 17:59 Uhr

Seit der 21. Woche spürt mein Mann den kleinen jeden Tag gut wenn er die Hand auf den Bauch legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby durch Bauchdecke spüren. wann?

Antwort von Wunschfee2014, 14. SSW am 03.11.2014, 18:48 Uhr

Gestern, bei 13&5 das erste Mal. Vorher wars so ein Flattern, gestern früh, als mein Jüngster dem Baby guten Morgen sagen wollte und seine Hand auf meinen Bauch legte, Boxte Babylein zurück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby drückt gegen bauchdecke

Erstmal allen ein frohes neues Jahr Jetzt zu meiner Frage bin in der 30 ssw und meine Maus drückt sich sehr sehr gerne gegen die bauchdecke so dass er da total hart wird wo sie liegt , merke dann ziemlich genau ihren ganzen Rücken und Po Jetzt habe ich ab und zu ein leichtes ...

von 15sunny 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchdecke, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.