Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311, 38. SSW am 13.11.2011, 21:55 Uhr

baby drückt sehr nach unten?

Hallo ihr lieben!

ich komme am dienstag in die 38ssw

immer wenn sich meine kleine maus im bauch bewegt drückt sie total nach unten es sticht und zieht am muttermund
auch wenn mein bauch hart wird oder wenn ich aufstehe und ein paar schritte laufe drückt sich sehr nach unten

kann sich da etwas am muttermund oder gebärmutterhals tun wenn sie so drückt?

mein bauch hat sich auch schon gesenkt

wie war es bei euch?

ich freu mich schon so wenn sie sich auf den weg macht

danke

 
2 Antworten:

Re: baby drückt sehr nach unten?

Antwort von MKB, xx. SSW am 13.11.2011, 23:44 Uhr

Ich hatte das auch sehr oft aber bei mir hatte sich da nicht wirklich was getan.
Ich war 10 Tage drüber und da war der Mumu grade mal fingerdurchlässig aber naja leider wurde es ein NotKS wegen SS vergiftung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby drückt sehr nach unten?

Antwort von Li.lie, 36. SSW am 14.11.2011, 11:56 Uhr

Könnten noch Senkwehen sein?!

Versuchs mal mit Wärme, ob der "Schmerz" dann nachlässt.
Z.B. warmes Bad oder Kirschkernkisse auf die Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.