Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 25. SSW am 04.07.2006, 21:16 Uhr

Baby drückt auf Blase

Ich weiss nicht, ob das Problem auch jemand kennt. Ich muss viel trinken, muss eh oft aufs Klo. Aber seit einigen Wochen hab ich so einen Druck auf der Blase. Ganz schlimm ist es, wenn ich in der Arbeit sitze. Da kassiere ich öfter im stehen, dass ich wenigstens ne Stunde oder eineinhalb aushalte.Hoffentlich wird das erst schlimmer wenn ich im Mutterschutz bin.

 
1 Antwort:

Baby drückt auf Blase

Antwort von *berni*, 28. SSW am 04.07.2006, 21:29 Uhr

Hi du! Das kenne ich auch, ist aber wieder besser geoworden...zum Glück bleiben die Babys nicht die ganze Zeit gleich im Bauch liegen *gg*

1 Woche gings sogar, daß klein Würmchen schlagartig so in die Blase getreten hat, daß ichs in der Hose *ähm* merken mußte. Ist zum Glück auch vorrüber...

Schöne Zeit noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.