Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Precious, 38+2. SSW am 24.06.2007, 11:40 Uhr

Baby des Tages

Hey ihr ....

Hab mal eine Frage, denn man findet im Internet nichts darüber.

In der BZ ( Berliner - Zeitung ) gibt es jeden Tag das " Baby des Tages " .....

.... aber wie wird man das?

Will unbedingt dass meine Maus da drin steht.....

Vielleicht man mir jemand Helfen !?!?

 
5 Antworten:

Re: Baby des Tages

Antwort von Juli07, 37. SSW am 24.06.2007, 12:11 Uhr

Ich würd bei der Zeitung mal anrufen und nachfragen, DIE werdens ja wissen.

Bei uns gibt es das auch. :)

Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Tages

Antwort von Mama Jana, 14. Mai, die 39. SSW nich am 24.06.2007, 13:24 Uhr

Wieso muss Dein Kind da unbedingt rein? Was versprichst Du Dir davon? Damit es (oder eigentlich geht es dabei ja wohl mehr um Dich) mal in der Zeitung war???

Finde sowas ziemlich bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Tages

Antwort von Precious, 38+3. SSW am 24.06.2007, 13:28 Uhr

Vestehe deine Aussage nicht , denn du kannst das schwer beurteilen wenn du mich nicht kennst ....

Es geht mir darum das ich mein Baby - Album das ich gekauft habe gern komplett haben möchte und da ist nunmal eine Seite wo drüber steht " meine Geburtsanzeige " ! Und wenn ich schon solch ein Buch für meine Maus mache soll das auch vollständig sein ......


Also immer schön vorsichtig mit solchen " angriffen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Tages

Antwort von Lucylu am 24.06.2007, 13:49 Uhr

Du kannst doch selber eine Anzeige mit Bild reinmachen (hatten wir auch), da kannst du dir wenigstens Bild und Text aussuchen!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Tages

Antwort von Anne84 am 24.06.2007, 23:29 Uhr

*grins* Ich würd mein Kind auch nicht freiwillig in eine Boulevardezeitung (und dann ausgerechnet dieses niveauvolle Blättchen) setzen...

Du, es gibt doch so lokale Zeitungen. Da kann man sicherlich umsonst ne Geburtsanzeige reinsetzen lassen (die freuen sich doch, wenn sie was haben zum reinsetzen) oder es kostet nicht soviel ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.