Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat, 26. SSW am 10.03.2008, 12:03 Uhr

baby bodies bei Plus

hallo zusammen. war gerade bei plus, da gibts ab heute babyklamotten aus öko-baumwolle bodies lang/kurzarm, hosen, socken etc. schöne woche an alle, vor allem an meine juni-mädels. :o)

 
2 Antworten:

Re: baby bodies bei Plus

Antwort von o-tanja, kuscheln seit 19.11.. SSW am 10.03.2008, 12:22 Uhr

haben die wieder so nen schrecklich hohen beinausschnítt??

lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bodies bei Plus - WOHL FEHLKAUF!

Antwort von Decaflofat, 26. SSW am 10.03.2008, 15:52 Uhr

das hab ich im laden garnicht geschaut weil ich das als wichtiges kriterium nicht kannte... hab sie jetzt aber mit meinen anderen die ich schon gekauft habe verglichen, und ja, der beinausschnitt ist etwas höher - macht aber doch bei frauen auch ein schlankes bein, hm?! grins... ok. mein erster fehlkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.