Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 15. SSW am 25.06.2008, 20:25 Uhr

baby-bauch-bilder

http://aa3562.skyrock.com/

habe nen paar neue baby-byuch-bilder auf meine HP gemacht.

 
6 Antworten:

Re: baby-bauch-bilder

Antwort von Arndti am 25.06.2008, 20:33 Uhr

wow das ist ja schon ein ganz ordentlicher bauch für die woche. meine freundin hatte auch so nen großen bauch in der 15.ssw und sie ist am ende fast geplatzt :)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby-bauch-bilder

Antwort von amelier, 15. SSW am 25.06.2008, 20:37 Uhr

oh ha na mach mir keine angst grins, also ich habe schon mind. 3 mal den arzt gefragt ob da echt nur eins drinne ist grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viele sagen man sieht noch nicht viel?!?!?!?!

Antwort von amelier, 15. SSW am 25.06.2008, 20:38 Uhr

was mich immer wundert ist das viele sagen " man sieht aber noch nicht viel" häääääää??????? haben die tomaten auf den augen oder was grins????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele sagen man sieht noch nicht viel?!?!?!?!

Antwort von Arndti am 25.06.2008, 20:51 Uhr

also bei mir sah man in der 15.woche noch nicht viel. besagte freundin hatte zufällig fast den gleichen et und war schon kugelrund.

also wehnig is es ma nich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele sagen man sieht noch nicht viel?!?!?!?!

Antwort von susi2401, 11. SSW am 25.06.2008, 21:07 Uhr

wow also das is ja mal mehr als deutlich diagnose schwanger
also ich dacht ich hab nur nen aufgeblähten bauch bin jetz 11 wo aber nun seh ich das es wohl auch schon ein babybauch sein kann da bin ich ja mal gespannt was dein bauch macht wenn du vor dem et stehst
da drück ich mal die daumen das sich nich doch eins heimlich in ner dunklen ecke versteckt *g*
dann schönes kugeln noch und schönen abend *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwei?????währe echt nen ding lach

Antwort von amelier, 15. SSW am 25.06.2008, 21:23 Uhr

also das währe nen ding wenn da echt noch nen zweiter krümel drinne währe was grins. ich hoffe mal das ich nicht schon geplatzt bin vor dem eT grns aber bis dahin halte ich euch auf den laufenden.....
liebe grüße Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.