Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginee, 26. SSW am 05.06.2008, 10:12 Uhr

Baby auf reise..=)

Halllooo guten Morgen

Bin ja jetzt in der 26.SSW....hatte (bis gestern) auch immer einen schön gerundeten straffen Baby-Bauch...
so blöd es sich anhört ...gestern abend muss die kleine iiirrrgggenndwooo hingerutscht sein dass mein Bauch auf einmal total schwabbelig war..Hab sie dann auch bis heute morgen gar nicht mehr gespürt...fand ich total komisch-hatte auf einmal das Gefühl gar nicht mehr schwanger zu sein weil alles viel f lacher war als sonst....
Hatt jem. ne Ahnung wo das kleine hungerutscht sein könnte??
lg Ginee

 
2 Antworten:

Re: Baby auf reise..=)

Antwort von püppi110781 am 05.06.2008, 11:17 Uhr

Morgen,

mmhh gute Frage, vielleicht nimmt sich dein Wurm ne Auszeit vom Schwangerenbauch und macht Urlaub....hihihi

Hab so was noch nie gehört.....vielleicht war dein Bauch hart weil du evtl. leichte Wehen hattest und nu ist alles wieder besser, ansonsten kann ich mir nix reimen, warum dein bauch jetzt schwabbelig ist?!?!?!

Haste dein Baby denn heute wieder gespürt?

gruß katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf reise..=)

Antwort von Babys_Mama, 24. SSW am 05.06.2008, 11:37 Uhr

Einen wunderschönen Tag euch!
Ich kenn das sehr gut....
ich bin jetze in der 24. woche und mein Bauch war eigentlich bis vor einer woche auch noc relativ "schwanger" sprich eine schöne wölbung die man eindeutig als schwangeren-bauch identifizieren konnte....
jaaaaa jetze liegt mein kleiner aber etwas anders....
er liegt laut arzt mit den füßen im unterleib und der kopf is praktisch links neben dem bauchnabel....er liegt etwas merkwürdig....
daher denke ich mal sieht mein bauch ab und zu nicht mehr so arg schwanger aus.....alsoooo ich würde sagen kommt drauf an wie das kind liegt :)
je nachdem wie es sich dreht und wendet etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.