Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina06 am 22.02.2007, 22:48 Uhr

baby auf der seite

hallo ich habe ein proplem mit meinen kleinen schatz er ist jetzt 17 wochen alt und sein kopf ist völig ein gedrückt auf der linken seite er sool seitlich auf der rechten seite ligen bleiben aber er weigert sich habe früher mal gesehen das es so kiesen gab weis jemand wie das kiesen heist oder einen anderen rat.
gruß celina

 
7 Antworten:

Re: baby auf der seite

Antwort von meine-mäuse-und-ich, nicht mehr ss s am 22.02.2007, 22:55 Uhr

Hallo,
kann Dir ein Seitenlagerungskissen anbieten, das kannst du beliebig rechts oder links legen.

Haben es damals mit einem Duschhandtuch versucht aber da ist meine Maus drüber gerollt, bei dem Kissen hat sie es nicht geschafft.

Habe nämlich ne Kiss Kind und von daher musste sie immer abwechselnt liegen.

Wenn du Interesse hast meld dich, habe eins in blau/beige und eins in rot/beige

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf der seite

Antwort von celina06 am 22.02.2007, 22:59 Uhr

hallo
hast du ein bild von den kissen ja ich intessiere mich für solches kissen er weigert sich richtig auf der seite zu bleiben aber sein kopf sieht schon ganz komich aus mach mir sorgen ob es so bleibt oder sogar schaden nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf der seite

Antwort von SilkeJulia am 22.02.2007, 23:04 Uhr

Hallo Celina,

schau mal auf www.kiss-kid.de
Ein einseitig platter Kopf und eine Vorzugshaltung sind Symptome des KISS-Syndroms. Lass es bitte abklären.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf der seite

Antwort von meine-mäuse-und-ich, nicht mehr ss s am 22.02.2007, 23:05 Uhr

Hallo,

mache morgen mal ein Foto..

welches Kissen käme denn in Frage.. rot/beige oder blau/beige

Schick mir am besten mal ne Email, dann hab ich Deine Addy und kann Dir morgen das Foto zuschicken...

Braucht Ihr sonst noch was ?

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf der seite danke @silkejulia

Antwort von tims.mama am 22.02.2007, 23:18 Uhr

das du auch dazu räts es abklären zu lassen anstatt diese kissen zu empfehlen bevor man es mit dem doc abgeklärt hat

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf der seite danke @silkejulia

Antwort von meine-mäuse-und-ich, nicht mehr ss s am 22.02.2007, 23:41 Uhr

Die Kissen sind ja auch nicht nur für Kiss Kinder... habe die bei allen Kindern gehabt da wusste ich von Kiss noch nicht mal was, aber alleine wegen dem plötzlichen Kindstod & weil ich 2 Reflux Kinder habe, sind die schon sehr empfehlenswert- finde ich zumindest.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby auf der seite danke @silkejulia

Antwort von tims.mama am 22.02.2007, 23:44 Uhr

ja klar wird auch nicht bezweifelt nur sollte das in diesen fällen mit dem doc abgeklärt werden die meisten aber meinen es wird allein nur durch dieses kissen wieder gut und das sind meine bedenken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.