Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleunddiedrei, 37. SSW am 22.02.2007, 10:31 Uhr

Baby auf Raten?

Hallo,

ich erwarte Baby Nummer 4. Ich habe seit gut zwei Wochen keine regelmäßige, aber gut ziehende Wehen. Letzte Woche beim FA war der Gebärmutterhals schon verstrichen und der MM ein Stück offen. Baby ganz unten und fest im Becken. Diese Wehen scheinen immer ein Stück zu bewirken. Ganz neu für mich, ich habe meine Drei erst nach Termin bekommen. Kennt sich da jemand aus und was kommt jetzt? Der FA meinte, es kann gut sein, dass es um die zwei Wochen früher kommt. Sieht das so aus oder kann es trotzdem noch dauern? Wie wars bei Euch? Damit hätte ich nicht gerechnet.

LG Jule

 
3 Antworten:

Re: Baby auf Raten?

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 22.02.2007, 10:36 Uhr

Hallo,

das kann ganz unterschiedlich sein - einige Frauen laufen noch 2 Monate mit verstrichenem Cervix herum und Baby kommt trotzdem erst zum Termin.

Da es dein 4. ist, könnte dein FA Recht haben - wenn sich regelmäßig ein Fortschritt zeigt, dann könnte es wohl auch früher kommen.

Es ist immer schwierig von anderen Erfahrungen zu hören, da es in diesem Falle sone und solche gibt - was auf dich zutrifft wirst du ja seeehr bald feststellen;-))

VG und eine wunderschöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf Raten?

Antwort von krümeline_2006 am 22.02.2007, 11:03 Uhr

Mach dir da mal nicht zu Große Hoffnungen.
Bei mir wurde gesagt das meine Tochter Früher kommt hatte ab der 30.SSW ständig Wehen der Mumu war offen.
Und schließlich und endlich kam meine Tochter 6 Tage nach dem ET

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf Raten?

Antwort von paul2004, 40. SSW am 22.02.2007, 12:20 Uhr

hallo,
würde auch raten, dich nicht zu früh zu freuen ;) mir hatte die ärztin in der 36. woche schon gesagt, dass ich auf gar keinen fall bis zum termin gehe (der ist jetzt am dienstag!!) bei der nächsten vu sah alles schon wieder normal aus. ich finde, die ärzte sollten uns mit solchen aussagen verschonen, damit man sich nicht die ganze zeit verrückt macht!!
wünsch dir trotzdem alles alles gute für die geburt!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.