Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 21. SSW am 22.06.2011, 15:07 Uhr

Baby Walz 20% auf alles am 24.06

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal bescheid geben, das am 24.06 beim babywalz eine Vip-Shopping Tag stattfindet. Dafür müsst Ihr nur die einladung unter www.babywalz.de ausdrucken und mitbringen und 20% beim gesammten Einkauf sparen!!!!!!
LG
Margarita

 
1 Antwort:

Re: Baby Walz 20% auf alles am 24.06

Antwort von magicmami, 21. SSW am 22.06.2011, 15:43 Uhr

ach ja und wer nicht weiß:
Man kann sich bei dm und schlecker anmelden und kriegt so ein Willkommenspaket für schwangere, habe gerade meins abgeholt drin sind 15% rabatt auf einen Einkauf , 1 babylove mama massagecreme, couponheft usw
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.