Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi, 30. SSW am 31.05.2011, 16:56 Uhr

Baby Safe Plus SHR II

Hat jemand von euch den oben genannten Kindersitz. Wir haben bereits die Basis-Station dazu und zwar auch einen Sitz aber leider keiner der auf den Kinderwagen geht. Da ich einen Kaiserschnitt bekomme und dazu noch schwere Becken Probleme habe darf ich lange nicht tragen. Um meine Tochter in den Kindergarten zu bringen muss ich zwar nicht weit laufen aber zu weit um den Sitz zu tragen. Hat jemand Erfahrung mit dem und ist er gut?
Danke.

 
9 Antworten:

Re: Baby Safe Plus SHR II

Antwort von Pitry am 31.05.2011, 17:19 Uhr

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe....

Aber den Römer Baby Safe SHR hatte ich auch. Ich konnte den mittels Adapter auf dem Britax Mobile Buggy anbringen.

Ich war super zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Römer Baby Safe Plus SHR II

Antwort von chipsi, 30. SSW am 31.05.2011, 17:25 Uhr

Hab's gleich korrigiert. Ist es der, wo es eine Liegeposition gibt für die Babies?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer Baby Safe Plus SHR II

Antwort von Pitry am 31.05.2011, 17:38 Uhr

ich versteh nicht....

wie Liegeposition? Den BabySafe kannst du mittels Adapter auf den Buggy machen. Geht auch beim Hartan Kiwa....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer Baby Safe Plus SHR II

Antwort von MaSchie26 am 31.05.2011, 17:48 Uhr

Wie kann man den ne Babyschale in Liegepos. bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Safe Plus SHR II

Antwort von kitty2910, 17. SSW am 31.05.2011, 18:13 Uhr

Der Römer mit der Liegeposition heisst : Römer baby safe sleeper und so weit ich weiss kann man den auch auf ein Kiwa machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Safe Plus SHR II

Antwort von chipsi, 30. SSW am 31.05.2011, 18:13 Uhr

Na ddas steht im Beschreib auf der Römer Homepage. Ich habe gelesen, dass es für die ganz Kleinen eine (fast) Liegeposition gibt. Darum Frage ich ob das so auch ist. Kann leider in keinen Laden gehen, da ich im Krankenhaus liege mit vorzeitigen Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Safe Plus SHR II

Antwort von Möchtegernschwanger, 16. SSW am 31.05.2011, 18:40 Uhr

Der Sleeper hat die selben "Anschlüsse" wie der der Baby Safe... Ich ab den Sleeper und nen Adapter und passt so auf jeden ABC-Design KiWa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Safe Plus SHR II bzw. sleeper ...lang...

Antwort von Itzy, 24. SSW am 31.05.2011, 20:45 Uhr

ich habe mir den sleeper angeschaut. überall dort wo du die römer babyschale draufklicken kannst- AUSSER auf die base ( isofix oder belted) kann der drauf.
sprich die britax buggys und kiwas, und die diversen anderen, hartan usw. mit dem adapter. ( und auf den alten britax verve buggy darf der nicht, ist zu wackelig- sagt britax und ich!, habe es im laden getestet)

du hast recht im sleeper liegen die zwerge völlig. aber bedenke du brauchst 2 sitzplätze dafür im auto, denn der wird mit 2 gurtschlössern angeschnallt.

deswegen schied der bei uns aus. ich habe schon 2 kinder und nur 5 plätze ( und einen mann).
ansonsten fand ich den super, hatte den mir bei babyone lange angeschaut. von der größe her können dort babys nur bis ca. 6-7. mon. rein, dann ist das ding zuklein. sagten die auch bei babyone.
und leicht ist der nicht gerade... aber wenn du den haben möchtest damit dein kind lange strecken flach liegen kann und du nicht wechseln mußt zwischen babyschale und kiwa wäre es eine gute möglichkeit für dich.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Antworten dann.....

Antwort von chipsi am 31.05.2011, 22:18 Uhr

Werde ich mal meinen Mann in den Babyladen schicken um zu testen, da ich ja leider nicht mehr darf.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.