Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 20. SSW am 12.09.2006, 11:49 Uhr

Baby Sachen !!

Hallo

ich fange jetzt erts an Baby sachen zu kaufen , denkt ihr das ist zu spät ??
wenn ich mal so eure beiträge lese dann habe viele von euch schon alles !!
wir suchen auch och eine neue wohnung aber haben irgedwie kein glück !! Drückt mir die Daumen das es bald klappt !!
Lg
Yvonne

 
9 Antworten:

Re: Baby Sachen !!

Antwort von indiella, 22. SSW am 12.09.2006, 11:53 Uhr

hallo maubaby,

bin in der 22ssw. und hab noch keine babysachen gekauft, da die ganzen Möbel und Utensilien nur herumstehen, das machen wir erst später, so im 7. Monat mit einem Aufwasch und die Sache ist erledigt.

gruß indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von katha1986, 28. SSW am 12.09.2006, 11:57 Uhr

Hi,

Nein das ist noch nicht zu spät. Wir haben schon einiges an Babysachen.

Da wir aber mitten im Umzug stecken haben wir auch noch keine Möbel gekauft.

Aber Klamotten usw ist schon einiges vorhanden.

Es ist jedem selber überlassen wann er damit anfängt. Hauptsache bis zur geburt ist alles da ;).

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von feenstaub, 21. SSW am 12.09.2006, 12:19 Uhr

ich will auch babysachen kaufen...!!!
aber da meine mutter ein bisschen "spinnt" hat sie mir verboten irgendwas zu kaufen...!! das bringe unglück...aberglaube...naja... ;-((
also werden mein freund und ich uns vorher alles aussuchen damit wir dann einfach nur kaufen können...
aber meine family...möchte das sowieso alles übernehmen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von schnullerbacke01, 33. SSW am 12.09.2006, 12:32 Uhr

Warum sollte das zu spät sein, du hast schließlich nochmal so lange wie um ist vor dir und es kann sich echt ziehn. Ab Morgen sind es bei mir noch 7 Wochen und ich wünschte ich könnte noch Klamotten kaufen. Heb dir was für die letzten 2 Monate auf, damit die Zeit vergeht.

Gruß Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von Oktober-Lola, 34. SSW am 12.09.2006, 12:46 Uhr

Ich habe auch noch längst nicht alles, du hast also wirklich noch Zeit genug. Vielleicht schaust du dich mal nach den Sachen um, die längere Lieferzeiten haben können, wie Kinderwagen und Kinderzimmermöbel. Da habe ich schon von manchen mitbekommen, dass es einige Wochen dauern kann. Aber sonst kannst du dir sicher noch Zeit lassen... Rein geldtechnisch fand ich es nicht schlecht, die sachen nach und nach zu kaufen, das belastet den Geldbeutel dann nicht so auf einen Schlag.
Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von julian2003 am 12.09.2006, 13:14 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich gesagt, finde ich 20. Woche noch zu zeitig, um Sachen zu kaufen, um zu schauen ja, aber schon kaufen ..nein. Und, so ist es, es ist eine der schönsten Aufgaben für die Zeit, wenn man auf der Zielgeraden ist und wartet und wartet. Manche Dinge reichen, wenn sie nach der Geburt gekauft werden, manche kauft man viel eher und sie werden nie genommen. Alles Gute, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von TanjaU , 35. SSW am 12.09.2006, 13:24 Uhr

Hallo,
also wir haben jetzt bereits alles daheim. Gestern haben wir das letzte noch bekommen. Weil ich für mich gesagt hab, dass falls das Baby früher kommt, möchte ich alles schon da haben. Hab die neuen Babyklamotten auch schon gewaschen und am WE wird die Kliniktasche gepackt...

Aber das muss jeder für sich selbst wissen, nur ich möchte wie gesagt danach nicht mit der Kleinen auf dem Arm noch durch die Stadt rennen müssen.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen !!

Antwort von trixi, 22. SSW am 12.09.2006, 15:42 Uhr

Also das ist auf keinen Fall zu spät.
Ich habe zwar auch schon viel da, aber das ist alles noch vom ersten Kind. Und den Rest kaufe ich so nach und nach, wenns gerade im Angebot ist.Aber ich möchte dann spätestens 35.Woche fertig sein mit einkaufen, waschen etc. Wird ja körperlich schließlich nicht leichter, und kann ja eben auch früher kommen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Felis, 36. SSW am 12.09.2006, 17:33 Uhr

Ich hab in der 20.SSW nach dem Outing einen symbolischen Body gekauft, alles andere erst vieeeeeel später ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.