Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984, 20. SSW am 26.04.2011, 12:21 Uhr

Baby Sachen bei Tchibo?

Huhu,

ich würde gerne wissen ob jemand weiß wann es wieder die süßen Babysachen bei Tchibo gibt.

Sonnige Grüße

 
4 Antworten:

Re: Baby Sachen bei Tchibo?

Antwort von mami255 am 26.04.2011, 13:00 Uhr

hallo ... ich arbeite für tchibo laut meiner info in 3 wochen sag dir aber noch mal genauer bescheid ok ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen bei Tchibo?

Antwort von honey1984, 20. SSW am 26.04.2011, 13:05 Uhr

Oh das ist aber gannnnzzzz lieb von dir. Kannst mir dann ja eine PN schicken und wäre auch supi lieb wenn du mir sagst ab wann das genau gilt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen bei Tchibo?

Antwort von Pabelu, 31. SSW am 26.04.2011, 13:40 Uhr

Keine PN!!! :-)
Wir wollen das auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sachen bei Tchibo?

Antwort von Möchtegernschwanger, 11. SSW am 26.04.2011, 14:27 Uhr

Also bisher war es in den letzten 3 Jahren immer im Juni/Juli, denke wird dieses Jahr auch so sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.