Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 12. SSW am 28.07.2011, 12:26 Uhr

Baby Overall

Hallo ihr lieben,

hab bei H&M hier den Overall entdeckt

http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A

jetzt wollte ich fragen welche größe man da holen soll

 
7 Antworten:

Re: Baby Overall

Antwort von Sugar_Girly, 34. SSW am 28.07.2011, 12:32 Uhr

Huhu,
wann kommt dein Baby denn?

LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Overall

Antwort von Baby2411 am 28.07.2011, 12:57 Uhr

Ja, es ist natürlich die Frage, wann dein Kind kommt und wann du ihn dann nutzen willst.

Und dann fallen diese Overalls, meiner Meinung nach, immer sehr unterschiedlich aus. Ich habe welche die fallen riesig aus und manche die passen gerade so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Overall

Antwort von Princess01 am 28.07.2011, 15:11 Uhr

Wenn ihr ungefähr abschätzen könnt ob es groß oder klein wird, würde ich die 56 nehmen.
Meine Maus war 48cm groß und passte leider nicht in die 56. Als sie dann passte wars warm...
Oder auf den Flohmärkten die jetzt kommen sowas holen, dann ist es nicht so ärgerlich wenn die Größe nicht hinhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Overall

Antwort von sternenfee75, 21. SSW am 28.07.2011, 15:45 Uhr

Dein Kind müsste dann ja Ende Feb kommen, oder? Da würde ich den ehrlich gesagt gar nicht mehr unbedingt kaufen.
Gr 50 habe ich bei unserer 1. so gut wie gar nicht gebraucht, 56 verging auch schnell.
Meine Nichte ist jetzt 2,5 Monate und fängt schon langsam mit Gr 68 an.
Würde auch noch eine Weile warten, wie sich das Kind so entwickelt. In unserem Umfeld gab es jetzt ein paar "Brummer", da startet man dann ja direkt mit ganz anderen Grössen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Größe 50

Antwort von Vonny+5Kids am 28.07.2011, 16:21 Uhr

Ich würde Größe 50 nehmen, da er ja von der Jahreszeit her nicht lange gebraucht wird und schade wäre, wenn Baby erst reinwachsen müßte. Meine 5 Kinder waren alle 52/53 cm groß bei der Geburt, trugen aber alle rund 2 Monate lang größe 50 und waren nach 3/4 Monaten erst bei der Größe 62 angekommen. Ich bin 160cm klein, mein Mann dagegen 185cm groß. Liegt also nicht daran, daß wir so winzig sind.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Overall

Antwort von Sunnya, 27. SSW am 28.07.2011, 16:40 Uhr

hab es mir vor 3 tagen bestellt, mein kleiner kommt anfang november von daher hab ich gr. 56 genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Overall

Antwort von leonie_08 am 28.07.2011, 22:22 Uhr

Meine ist im März gekommen und wir hatten den letztes Jahr in 56 gekauft. Die fallen aber etwas größer aus! Würde ruhig 50 max 56 nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.