Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 25. SSW am 04.06.2012, 23:22 Uhr

Baby Mobile

Hey Mädels wisst ihr wo man süße Baby Mobile findet ich hab nehmlich schon geschaut aber gefallen irgend wie keine vlt habt ihr ein tip.
möchte schon gerne eins finden und kaufen.

LG Marie

 
5 Antworten:

Re: Baby Mobile

Antwort von sternenfee75 am 05.06.2012, 0:13 Uhr

Soll es denn was "können"? Normale finde ich ganz schön von Haba.
Ansonsten von Fisher Price, die haben ja noch Funktionen wie Sound, Licht und drehen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Mobile

Antwort von MamiLu, 37. SSW am 05.06.2012, 2:33 Uhr

Ich hab eine von Baby fehn. Hatte ich schon bei meinem ersten Sohn und fands toll. Ist ein musik-mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Mobile

Antwort von Zwergmase am 05.06.2012, 9:12 Uhr

wir hatten erst ein normales mobile zum aufziehen, jetzt ist das mobile aber das einzige womit meine schnullerbacke sich mal alleine beschäftigt.
wenn man allerdings alle 3 min hinrennen muss ums wieder aufzuziehen kommt man auch zu nix.
deshalb haben wir uns jetzt ein batteriebetriebenes von fisherprice gekauft, mit licht, musik, herztönen und naturgeräschen etc
gabs für einen vernünftigen preis bei amazon, ansonsten schau dich mal bei ebay um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Mobile

Antwort von teddybaer1985 am 06.06.2012, 12:10 Uhr

Schau doch mal hier nach Mobile http://www.kirschner-versand.de/de/Inneneinrichtung/Babyzimmer/Mobile. Du kannst beim kirschner-versand auch passende Trapezmobile für den Kinderwagen finden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Mobile

Antwort von betty_b am 31.07.2012, 13:44 Uhr

Hallo!
und schon ein passendes Mobile gefunden? Ich bin momentan auch auf der Suche. Jedoch möchte ich eher etwas individuelleres, da das ein Geschenk an eine gute Freundin und Ihr Baby ist.
Dachte da an so etwas in der Art http://www.leandina.de/blog/baby-mobile-kinderzimmer/

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.