Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahbauch, 30. SSW am 03.03.2007, 15:27 Uhr

Baby Kleidergrößen???

Hallo nochmal!!
Ich hab von einer guten Freundin vor kurzem viele Babysachen geborgt bekommen *freu-freu*.
Hab dann versucht mal alles nach Größen zu sortieren aber bei einigen Angaben hab ich mir schon gedacht, dass das unmöglich stimmen kann. Meine Frage an bereits gewordene Mamis, probiert ihr da nach gut Glück oder kann man sich schon auf die Größen- und Altersangaben verlassen? Messt ihr das ab oder so?

Danke, LG

 
3 Antworten:

Re: Baby Kleidergrößen???

Antwort von SilkeJulia am 03.03.2007, 15:44 Uhr

Hallo,

man bekommt mir der Zeit einen Blick dafür. ;-)
Am Anfang habe ich für gebrauchte Sachen ein Wäschestück, das definiv die richtige Größe hatte (da neu oder gleich groß wie andere in der Größe) als "Maßstab" genommen und Stücke, die mir größer/kleiner erschienen darauf gelegt.
Bei neu gekauften Sachen stimmen die Größenagaben schon, aber wie alle Kleidungsstücke fällt auch Babykleidung mal anders aus.
Auf Altersangaben kann man sich auf keinen Fall verlassen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 58 Neugeboren, 62 ,2 Monate o.T.

Antwort von Melli19, 6. SSW am 03.03.2007, 15:56 Uhr

llllllllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidergrößen???

Antwort von Primelchen, 18. SSW am 03.03.2007, 16:20 Uhr

manche angaben stimmen nich wirklich...grade bei denen wo drinnensteht für welches alter und nich welche größe...also das is dann schon sehr wage.

größe 58 gibts übrigens nicht. größe 56,62 und 68 gibts...;)

aber größe 50 reicht für die ersten 3 wochen ca. und dann 56 für die nächsten 4 wochen in etwa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.