Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 7. SSW am 07.03.2011, 16:10 Uhr

Baby Erkältungsbalsam in der Frühschwangerschaft

und spezi??

 
3 Antworten:

Re: Baby Erkältungsbalsam in der Frühschwangerschaft

Antwort von Itzy, 12. SSW am 07.03.2011, 16:46 Uhr

Gegen Inhalationen mit ätherischen Substanzen (z. B. Bronchoforton) bestehen ebenfalls keine Bedenken.
kopiert von dr. paulus aus dem expertenforum, ansonsten schau bei embryotox nach. aber mein gyn hat mich immer erkältungsbalsam nehmen lassen, und zwar den für erwachsene.
meinst du spezi als cola-fanta gemisch? klar, ich trinek sogar pur cola.
wenn du was mit alk- bier ect meinst natürlich nicht. kein alkohol in der schwangerschaft.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Erkältungsbalsam in der Frühschwangerschaft

Antwort von Greeneyes_23 am 07.03.2011, 17:12 Uhr

ja meine cola-fanta gemisch:-)bier und sonstigen alkohol trink ich so auch nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Erkältungsbalsam in der Frühschwangerschaft

Antwort von mf4 am 07.03.2011, 17:39 Uhr

Warum sollte man Fanta oder Cola nicht trinken dürfen? Bohnenkaffee ist auch erlaubt in Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.