Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dannyb81 am 15.06.2010, 9:03 Uhr

Baby Björn

Hallo liebe bald Mamis,

ich habe einen Baby Björn mit Ledenstütze abzugeben. Farbe blau.

20,00 inkl. Porto.

 
7 Antworten:

Re: Baby Björn

Antwort von FrauMaus2006 am 15.06.2010, 9:35 Uhr

schmeiß das ding in den Müll!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn

Antwort von Dannyb81 am 15.06.2010, 9:48 Uhr

Hallo warum das denn ? Ich weiß was darüber geschrieben wird aber ich habe 2 Kinder damit getragen und keinem hat es geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn

Antwort von Peggy89 am 15.06.2010, 10:10 Uhr

Ich habe auch einen und der ist echt Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn

Antwort von DecafLofat am 15.06.2010, 10:33 Uhr

ja aber er unterstützt halt nicht die korrekte M-beinchenposition und ist vllt für dich klasse aber fürs kind?!? lieber ein tragetuch oder manduca/ergo baby/glückskäfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von FrauMaus2006 am 15.06.2010, 11:15 Uhr

weil das Ding starke Hltungsschäden beim Kind verursacht!
Bei Jungen können die Geschlechtsorgane verletzt werden.

Lieber mal informieren

www.rabeneltern.org

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn

Antwort von NikoW, 21. SSW am 15.06.2010, 11:22 Uhr

Den Baby Björn gibt es schon so viele Jahre, ja jahrelang, so viele Kinder wurden damit getragen!!!! Auch mein Sohn. Noch nie habe ich von Schäden durch den Baby Björn gehört. Wenn man ihn korrekt ab dem 3. Monat benutzt, sind die Hüften schon gestellt.
Die ganze entrbrannte Diskussion ist eine super gute Marketing Kampagne der neuen Hersteller. Einer hat damit angefangen und viele andere waren schnelle Follower! Die sind plötzlich alle aus dem Boden geschossen.
Baby Björn ist tatsächlich fast vom Markt vertrieben, aber nicht weil er ja soooo böse ist, sondern wg. guter PR-Strategie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Björn

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 15.06.2010, 12:54 Uhr

Hey,prima.Dann schreib das doch bei suche/biete rein.Da gehört es nämlich hin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.