Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 29. SSW am 06.10.2005, 14:09 Uhr

Baby Belt benutz den von euch jemand ?

ich habe mir den Baby Belt angeschafft und nu frag ich mich ab wenn ich den benutzen sollte

benutzt den jemand von euch ?
wie sind eure erfahrungen damit?
lg

 
5 Antworten:

Re: Baby Belt benutz den von euch jemand ?

Antwort von julia+paul*7.10.2001, 34. SSW am 06.10.2005, 14:21 Uhr

Ja ich benutze ihn und möchte ihn nicht mehr missen...

ich habe eine Symphsenlockerung und kann nur mit dem babyBelt einigermaßen laufen.. mich bewegen etc....

Liebe Grüße
JULIA mit Paul*7.10.2001 und BabyBoy Henry inside ET 18.11.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Belt benutz den von euch jemand ?

Antwort von puschell, 29. SSW am 06.10.2005, 14:25 Uhr

was ist denn eine Symphsenlockerung ??? woran stellt man fest das man soetwas hat ?? i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Belt benutz den von euch jemand ?

Antwort von zwillo, 25. SSW am 06.10.2005, 14:28 Uhr

ich habe mir heute einen gekauft und bin begeistert, ich merke meinen bauch garnicht mehr.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Belt benutz den von euch jemand ?

Antwort von Kerstin & Jan, 25. SSW am 06.10.2005, 19:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich trage auch einen Baby Belt, seit bei mir eine Symphysenlockerung festgestellt wurde. Ist viel angenehmer als das orthopädische Teil. Außerdem bringe ich den Tag damit einigermaßen schmerzfrei rum.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung symphyse

Antwort von sannah, 36. SSW am 07.10.2005, 3:25 Uhr

hallo! eine symphysenlockerung ist nichts gefährliches - nur eine lockerung des schambeins - in der schwangerschaft wird ja alles aufgelockert, damit am ende dann das baby durchpasst - ist in diesem fall nur etwas extremer geraten - schmerzt sehr beim laufen - man watschelt dann eher wie 'ne ente :-), um es einigermassen auszuhalten - habe ich auch - bekam dann aber ein band von der ärztin verschrieben - das hilft ziemlich gut - naja - wandern werde ich nicht gerade gehen :-) - gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.