Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blöömsche, 13. SSW am 18.03.2009, 14:43 Uhr

Baby-Bauch oder einfach zu viel gegessen?

Hallo, Ihr Lieben!!!!!

Hab´ mal eine etwas seltsame Frage.......
Seit dem letzten Wochenende habe ich schon einen ziemlich "runden" Bauch bekommen. Ich wäre ja super glücklich, wenn´s der Baby-Bauch wäre, bin mir aber nicht so ganz sicher, da an der Stelle, wo der Gummibund vom Slip sitzt, so ´ne komische Delle ist und der Bauch von da an abwärts auch etwas flacher ist.
Oder kann´s einfach sein, das ich´s mit dem Essen ein wenig übertrieben hab?
Freue mich auf Eure Antworten!!!!!!!

LG, blöömsche

 
5 Antworten:

Re: Baby-Bauch oder einfach zu viel gegessen?

Antwort von Alwa, 8. SSW am 18.03.2009, 14:58 Uhr

geh doch einfach mal auf die waage sind da zviele kilos mehr wars wohl das gute essen, ansonsten freu dich über deinen babybauch
ich habe auch schon eine kleine kugel und denke fest daran dass es von unserem zwerg ist. zwei hosen sind schon wegen unbequemheit in den schrank gewandert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier:

Antwort von Anny, 13. SSW am 18.03.2009, 16:14 Uhr

Das ist mein Bauch vor 3 Tagen, ich bin heute genau 13.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier:

Antwort von Rilana, 33. SSW am 18.03.2009, 18:19 Uhr

hallo das kann schon sein das dein zwerg platz brauch.ich hatte auch in der 13 ssw nen bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier:

Antwort von februar2007 am 18.03.2009, 20:37 Uhr

Die Gebärmutter wächst viel früher und schneller als das Baby.
Bei mir ging in der 13.ssw auch keine Hose mehr zu...

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier:

Antwort von Emily25, 30. SSW am 19.03.2009, 12:42 Uhr

Ich habe den Bauch bei mir auch in der 13./14. SSW defintiv gesehen. Vorher eher nicht. Zu Anfang sieht es oft aus, wie zugenommen/Speck, aber irgendwann wurde es ne hübsche Kugel, die keiner mehr verwechseln kann mit Übergewicht.

Auch wenn meine lieben Kollegen immer (im Spaß) gesagt haben "Bist du aber fett geworden..."

Mehr Appetit ist aber auch nicht unnormal, schließlich will da ein kleiner Zwerg was abhaben von Mamas Energie. Am besten, man achtet drauf, was man isst (gesund, abwehslungsreich).

LG Emmy

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.