Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 21. SSW am 30.12.2008, 18:33 Uhr

Baby Ausstattung

kennt jemand von euch eine gute internetseite, wo genau beschrieben ist, was man vor der geburt anschaffen sollte?

lg und einen guten rutsch ins jahr 2009!

Bieni82

 
4 Antworten:

Re: Baby Ausstattung

Antwort von naddel1982 am 30.12.2008, 18:38 Uhr

ich kenne keine aber ich kaufe einfach wo ich meine das kann man gebrauchen, man weiss ja so ziemlich was man nachher braucht (ich zumindest) aber vielleicht hast ja glück und jemand hat ne seite für dich

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von sylea, 7. SSW am 30.12.2008, 19:19 Uhr

ich hab vom arzt einen kleinen koffer bekommen wo jede menge info-material drin war. dort war auch so eine liste drin.
ansonsten google es einfach mal, hab dort auch schon viel gefunden.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von haasemel, 36. SSW am 30.12.2008, 19:27 Uhr

in vielen babyzeitschriften ist auch immer so eine seite drin wo alles steht was man brauch, wo man dann auch abhaken kann was man schon hat... ist in kategorien eingeteilt...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 30.12.2008, 19:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/grundausstattung.htm

HAtte allerdings viel mehr Kleidung... auch in Größe 50, zum glück, mein Sohn war relativ zierlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.