Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 16.07.2008, 18:02 Uhr

Baby 4 Monate hat ständig nasse Füsse! Was ist das?

Sollte ich mir sorgen machen,oder mal einen Arzt aufsuchen?

 
3 Antworten:

Re: Baby 4 Monate hat ständig nasse Füsse! Was ist das?

Antwort von Strangelove3107 am 16.07.2008, 18:06 Uhr

hab im Aktuell ne frage an dich gestellt diesbezüglich! Könnte sein das das kind zu warm oder gar zu kalt angezogen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4 Monate hat ständig nasse Füsse! Was ist das?

Antwort von MathildaJ, 25. SSW am 16.07.2008, 20:40 Uhr

Schweißfüße? Was benutzt du denn für Socken? Vielleicht sind die etwas zu warm für die Jahreszeit und aus Syntetikmaterial?

Bei meinem Kleinen hatte ich in dem Alter manchmal Strumpfhosen mit Syntetik und da hatte er oft feuchte Füße. Ich habe dann einfach ein bisschen Tissuepapier dünn zusammengelegt und unten in die Socke gestopf. Das hat gut funktioniert.

LG Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4 Monate hat ständig nasse Füsse! Was ist das?

Antwort von Maus3152 am 16.07.2008, 21:17 Uhr

Mein 6 Monate alter Sohn hat das auch.Egal ob er korrekt gekleidet ist oder nicht.Ich denke es sind eben stärkere Schweissdrüsen,das hat er von mir,weil meine Füsse auch schnell schwitzen,selbst wenn ich Barfuss bin.Nicht immer,aber öfter mal.Ich mach mir da keine Gedanken drum.Ist nur manchmal komisch,seine Füsschen sind kühl,aber eben nass geschwitzt,aber solange es nicht stinkt ...
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.