Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 10. SSW am 15.01.2010, 8:00 Uhr

baby 3cm :-D

guten morgen ihr lieben...
wollt euch mal an meinen gefühlen teilhaben lassen.
war gestern beim F-Arzt und das war soooo schön.. Baby ist 3cm und hat sich bewegt wie sau beim ultraschall.. das war sooo schön das ich gleich heulen musste...

 
10 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Aurora666, 10. SSW am 15.01.2010, 8:09 Uhr

Das einzige was nich so schön war, war das der F-Azrt irgendwas von nem Nabelbruch beim baby gesagt hat, wir brauchen uns aber keine sorgen machen, das ist in 3 wochen wochen weg, meinte er.

Hat davon schon mal jemand was gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 15.01.2010, 8:16 Uhr

Herzlichen Gllückwunsch, aber davon hab ich noch nichts gehört ,da ich mein erstes Baby bekomme.

Ich denke aber es ist nix schlimmes wenn das schon der arzt sagt, und du ihm vertraust, dann glaub ich stimmt es schon.

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Aurora666 am 15.01.2010, 8:19 Uhr

ja er hat ja gesagt wir sollen uns keine gedanken machen aber wenn man irgendwas hört inmitten von hochgefühlen, macht man sich dann später gedanken. so wie ich halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 15.01.2010, 8:26 Uhr

Klar das mach ich auch immer bis der nächste Termin ist, aber ich habe gemerkt und begriffen das ich meinem Körper vertrauen muss.
Das hilft mir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Aurora666 am 15.01.2010, 8:31 Uhr

Na dann nehm ich mal deinen rat an und versuch meinem Körper zu vertrauen.. der macht das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 15.01.2010, 8:42 Uhr

Ich hatte anfangs auch riesige Angst eine FG zu bekommen, aber jemehr ich mir vertraute und die FA termine immer gut waren ging es mir immer besser und auf einmal hab ich nicht mehr daran gedacht sondern hab mich darauf gefreut und wartete jeden termin spannnend ab bis der nächste kam. Ich hab auch mein Baby schon immer angesprochen, gestreichelt und musik vorgespielt.

Ich denke das gibt einem umso mehr die kraft die " schlimme " Zeit zu überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 15.01.2010, 8:43 Uhr

Irgendwie ist noch keiner wach oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von luminis, 11. SSW am 15.01.2010, 8:55 Uhr

doch iiiiccchhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 15.01.2010, 9:30 Uhr

Klasse wenigstens ein paar die wach sind! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Aurora666, 10. SSW am 15.01.2010, 9:46 Uhr

So langsam wachen alle auf... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.