Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnixox am 02.07.2014, 19:02 Uhr

BV ab 16. Ssw....Langeweile

huhu,
bin gerade mal in der 17. ssw und habe ein komplettes bv wegen gefahrstoffen mit denen ich sonst immer zusammen gearbeitet habe. Tja...nur ist mir total langweilig. Mich kann nichts begeistern, ich fühle mich total nutzlos. Mein Freund arbeitet jeden Tag bis Nachmittag und hat danach mit Nebenjob o. Bauarbeiten im Garten beschäftigt. Die wenigen Freunde die ich habe, arbeiten auch tagsüber. Ich sterbe vor Langeweile....ich habe seit meinem Schulabschluss immer gearbeitet... :/
Kennt das jemand?
lg

 
4 Antworten:

Re: BV ab 16. Ssw....Langeweile

Antwort von KesseLady, 27. SSW am 02.07.2014, 19:18 Uhr

Hier ich!

Ich hab vom ersten Tag der Ss ein BV.

Am besten suchst dir n Hobby.

Ich habs ned getan, auch weil's mir bis 16ssw total
schlecht ging aber die Decke fällt mir immer aufn Kopf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV ab 16. Ssw....Langeweile

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.07.2014, 19:26 Uhr

Mach Sport.
Schwimmen, Nordic Walking....

Lerne Nähen (Kurs?)
Das ist immer gut wenn man Kinder hat!

Darf man im BV noch nebenbei arbeiten? Nebenjob?

genieß die Zeit und bereite dich auf dein Kind vor.
Die Zeit vergeht so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV ab 16. Ssw....Langeweile

Antwort von Toja27, 28. SSW am 02.07.2014, 19:50 Uhr

Nutze die Zeit für dich - mit Baby wird das nicht mehr so einfach.

Mach einen Kurs (Fortbildung, Sprachkurs, Kochkurs, ... was auch immer dich interessiert).
Lies die Bücher, die du schon immer mal lesen wolltest.
Gehe raus in die Natur, in die Stadt zum Bummeln / Einkaufen.
Geh doch mal ins Museum / in die Gallerie / zu einer Ausstellung.
Jetzt im Sommer kann man auch gut schwimmen gehen oder einfach draußen spazieren gehen.
Filme oder Serien schauen geht natürlich auch immer.
Triff dich mit Leuten, wenn sie mal am Nachmittag Zeit haben.
Mach mal einen Ausflug in eine fremde Stadt - vielleicht kannst du ja Freunde irgendwo anders besuchen?

Wie gesagt - nutze die Zeit. Wenn das Baby erstmal da ist wirst du dich wehmütig an die Zeit erinnern, in der man einfach so spontan alleine aus dem Haus gehen konnte, oder einfach mal etwas für SICH tun konnte.

Und die Zeit vergeht eh so schnell...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV ab 16. Ssw....Langeweile

Antwort von Hörnchen146, 14. SSW am 04.07.2014, 14:16 Uhr

Huhu,
mir gehtz auch so... ich bin seit der 7. SSW im BV...
Alle Bekannten arbeiten. Ich weiß vor Langeweile nicht was ich machen soll... Und "schlaftyp" bin ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.