Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 37. SSW am 25.09.2006, 18:06 Uhr

@BUTTERFLOCKE&SAUDIFEE

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder...Nachdem im KH die Aufregung um meine Große Kleine nachließ war natürlich nix mehr mit Wehen!! Typisch!
Sie haben mich dann aber vorsichtshalber noch bis heute dabehalten (und Amira sowieso), sodaß ich erst jetzt schreiben kann. Naja, kugel ich halt noch 'ne Runde weiter mit Euch um die Wette:-))
Lieben Dank jedenfalls für Eure Fürsorge - tut echt gut zu spüren, dass da draussen jemand an einen denkt!!
Liebe Grüße,
Nikola

 
2 Antworten:

Re: @BUTTERFLOCKE&SAUDIFEE

Antwort von saudifee, 35. SSW am 25.09.2006, 18:37 Uhr

huhu,

das freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht und du noch mit uns kugeln wirst-zumindest 'ne weile noch

... was ist aber jetzt mit deiner tochter? ist sie immernoch im krankenhaus oder kam sie mit dir raus?

liebe grüße
von saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BUTTERFLOCKE&SAUDIFEE

Antwort von kekspudding81, 37. SSW am 25.09.2006, 21:13 Uhr

Hallo nochmal,

also, Amira hat 'ne fiese obstruktive Bronchitis und da die Sauerstoffsättigung in ihrem Blut nicht gut ist, bekommt sie momentan Sauerstoff über eine Nasensonde.Kein schöner Anblick - aber vielen Dank nochmal, dass ihr mich bekräftigt habt, mit ihr ins KH zu fahren, sonst hätts echt böse enden können..Zu langer Sauerstoffmangel kann üble Folgen im Gehirn haben:-(
Hoffe, ich kann sie bald wieder heimholen, diese Sorge und das Nicht-bei-ihr-sein-können machen mich total fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.