Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 18.06.2015, 13:22 Uhr

BT weiter positiv

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für die netten und aufbauenden Worte! Mein HCG Wert ist gestiegen und liegt jetzt bei 3256. Am Freitag lag er bei 414 (Punkiton am 27.05, Transfer am 01.07).
Laut der Kiwu soll ich die Progesteron Medis reduzieren und es sei alles im Normbereich. Am Mittwoch habe ich den nächsten termin zum US.
Ich weiß nciht, warum ich so ein schlechtes Gefühl habe und mich nicht richtig freuen kann :( Nach drei Jahren und 5 Versuchen bin ich so weit wie noch nie und jetzt sowas...

Ich hoffe weiterhin, das ich hier bei euch bleiben kann und danke euch wirklich fürs zuhören!

LG

 
4 Antworten:

Re: BT weiter positiv

Antwort von nita83 am 18.06.2015, 15:08 Uhr

Hallo,
einfach weil die angst vor dem loch in welches man fallen würde so groß ist.
Purer selbtschutz.
mir haben positive Affirmationen geholfen immer wenn die Gedanken oder das Gefühl in ne negative Richtung gingen und gehen.
der wert ist aber erstmal super.
Falls du die Affirmationen haben willst kurze pn an mich.
weiterhin alles gute
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT weiter positiv

Antwort von mf4 am 18.06.2015, 16:13 Uhr

Ich denke du solltest dich jetzt mal richtig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT weiter positiv

Antwort von katschnuffel am 18.06.2015, 17:50 Uhr

Mich hat die Angst und die Sorgen bis zur Geburt immer wieder eingeholt.&521;versuche es zu genießen. Nach kiwu-Behandlung sehr schwer, ich habe es noch nicht vergessen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT weiter positiv

Antwort von bellaluna am 18.06.2015, 21:26 Uhr

Nochmals vielen dank! Es tut wirklich gut so liebe Worte zu lesen! Es geht auch schon viel besser und ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und mich zu freuen :) !!

Ganz liebe Grüsse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.