Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 17.06.2015, 21:49 Uhr

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo!

Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann.

Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus verglichen) positiv. Der wert war sehr hoch. Ich weiss nicht wie hoch, da ich es nicht wissen wollte und mein Mann angerufen hat. Er war jedoch so geschockt, das er schon von Zwillingen gesprochen hat.
Da ich Beschwerden hatte bin ich heute zur Kontrolle. Nach der Rechnung müsste ich heute ssw 5+0 sein. Im US war nichts zu sehen ausser riesen Eierstöcke. Ich habe eine überstimulation.
Ich mache mir jedoch grosse sorgen, da eigentlich doch schon eine Fruchthöhle zu sehen sein sollte?!
Die Ärztin sagte es sei noch sehr früh und es war schwer zu sch allen wegen den Eierstöcken. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl und Panik. Der Wunsch besteht seit mehr als 3 Jahren und es war der 3. Isci Versuch (und 2 Kryos). Blut wurde abgenommen aber die Werte erfahre ich erst morgen mittag. Bis dahin werde ich verrückt.

Vielleicht war hier jemand in einer ahnlichen Situation?!

Entschuldigt den langen Text und danke fürs zuhören!

Ich hoffe, das ich mich hier bald sicher anschließen kann.

Viele Grüsse

Bellaluna

 
6 Antworten:

Re: BT positiv, erster US nichts zu sehen

Antwort von Blackmamba811 am 17.06.2015, 22:04 Uhr

Es kann trotzdem sein das sich das ei erst spät eingenistet hat. Daher kannst du noch hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv, erster US nichts zu sehen

Antwort von Cindy_18 am 17.06.2015, 22:52 Uhr

Hallo,

Kenne mich nicht Mit Künstliche Befruchtung aus,Aber mam muss in der Woche noch nichts sehen!
Ich Kann dir nur sagen Versuche,auch wenn's Die schwer fällt ruhig zu bleiben.
Wenn dein Mann Schon von Zwillinge geredet hat, ist doch ein bombenwert!
Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv, erster US nichts zu sehen

Antwort von mucki26 am 17.06.2015, 22:56 Uhr

Naja und ein hoher wert ist ja relativ...
einige haben eine wert vo 90, andere einen von 200 Wieder andere von 2000
ich seinerzeit, ivf, hatte 6xx
Es kann ja nu wirklich sein das es an der überstimmulation lag das sie kaum was gesehen hat.
Meine eierstöcke waren damals tennisball groß und ich war nicht überstimuliert. 5+0 ist ja wirklich früh.
nur weil heute nichts zu sehen war, heisst das nicht das es morgen nicht auch so wäre... oder übermorgen. Geh nächste woche nochmal zum US, bermutlich hast du eh schon einen termin.
viel trinken

Alles gute
das wird schon
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv, erster US nichts zu sehen

Antwort von nita83 am 18.06.2015, 8:02 Uhr

Hallo,
selbst bei pu +16 geht man vom transfare aus da ja erst ab da erst ab da die Möglichkeit besteht das dass ei sich nistet.hab mal gerechnet (www. Ivf-bbn.de) wäre es heute 4+3 und da muss man null und nix sehen selbst bei 5+0 ist das normal.
Ich hatte bei 5+6 ne winzige leere frucht hülle und heute tobt der kleine im bauch.
und bei so großen Eierstöcken ist es zusätzlich schwierig was zu sehen.
Also Kopf hoch und guter Hoffnung sein.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv, erster US nichts zu sehen

Antwort von ccn am 18.06.2015, 10:28 Uhr

Also bei mir hat man 14 nach transfer auch noch nicht viel gesehen. Bei dir kommt erschwerend die überstimulation dazu. Hatte ich auch. Also konnte man nur über die blutwerte gehen und meine ärztin meine auch sehr hoch, evtl Zwillinge. Heute bin ich ssw7+5 mit Zwillingen. Also mach dir keibe sorgen nächste woche sieht der ultraschall bestimmt besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv, erster US nichts zu sehen

Antwort von bellaluna am 18.06.2015, 10:32 Uhr

Ihr lieben!

ich danke euch sehr für eure aufmunternden Worte! Es ist wirklich noch zu früh. Ich habe nur leider trotzdem allgemein kein gutes Gefühl. Ich war so positiv und sicher, das es geklappt hat. Seit vorgestern hat sich plötzlich ein Schalter umgelegt und mein Gefühl sagt mir, das es sich nicht weiterentwickelt hat. Ich hoffe und bete so sehr, das ich mich täusche (leider hat mein Gefühl bis jetzt immer gestimmt, was es noch erschwert).
Ich drehe hier schon durch, weil die Zeit nicht rumgeht....
Ich erfahre die Blutwerte ab 13 Uhr....
Der nächste US wäre am Mittwoch...

Vielen Dank nochmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.