Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummi72, morgen Bergfest. SSW am 28.06.2006, 23:31 Uhr

BRauch jemand noch einen Geschwisterjogger oder Buggy

Habe gerade 2 tolle Wagen reingesetzt.
Einen Geschwister-/Zwillingsjogger

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190003079925&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

und einen super tollen Teutonia Buggy
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190003059880

Vielleicht hat ja jemand interesse. Die Wagen sind wirklich sehr gepflegt!
Bettina

 
3 Antworten:

hättest du mal erst hier angeboten wärs keine Werbung

Antwort von Kellerassel am 28.06.2006, 23:41 Uhr

Mich wundert, daß es r-u-b erlaubt, daß hier Werbung in eigenr sache gemacht werden darf, wenns um Geld geht.
Ich meine, nur hier was anbieten ist absulut okay aber bei e-Bay reinstellen und hier nur Werbung machen um mehr Interessenten und somit mehr Kohle zu bekommen find ich nicht okay.

Steinigt mich die ihr anders drüber denkt aber ich sehs so.

Ich bin selbst leidenschaftlicher e-Bayer und würde mich nicht trauen was bei E reinszustellen und dann anderen schmackhaft zu machen.

die Kellerassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber erlaubt

Antwort von schätzchen, 19. SSW am 29.06.2006, 6:05 Uhr

Man darf nur keine Werbung für andere Foren machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hättest du mal erst hier angeboten wärs keine Werbung

Antwort von Biankita, 38. SSW am 29.06.2006, 9:02 Uhr

Hallo,

also ich persönlich habe kein Problem damit, dass Forumsmitglieder hier auf ihre Auktionen hinweisen. Wer sich dafür nicht interessiert, der kann es ja ignorieren und muss die Adressen nicht anklicken. Und andere sind vielleicht dankbar, dass darauf hingewiesen wird, weil sie sonst eventuell ein gutes Angebot verpasst hätten.

Weiß nicht, wie die anderen darüber denken, aber das ist meine Meinung.

Schöne Restwoche noch.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.