Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 31. SSW am 19.10.2011, 12:18 Uhr

***BOOM***


gut, die Querstreifen sind auch nicht gerade vorteilhaft
Wo soll das enden????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ***BOOM***

Antwort von AllisonCameron am 19.10.2011, 12:21 Uhr

Du willst gar nicht wissen, wie ich in der 31. SSW aussah...irgendwie platze ich in meinen Schwangerschaften immer...*heul*

Aber sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***BOOM***

Antwort von susu75, 31. SSW am 19.10.2011, 12:22 Uhr

:-) Danke. Hab noch meine Schlabberhose an auch nicht gerade vorteilhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***BOOM*** Woooooooooooooooooooo?

Antwort von Diana2008, 11. SSW am 19.10.2011, 13:21 Uhr

wie ist denn dein bauchumfang?

denn das bild empfinde ich jetzt nicht so wirklich boom . guck kann dich noch umarmen ;).

knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***BOOM***

Antwort von Cure, 19. SSW am 19.10.2011, 13:29 Uhr

Sehr süß!

Aber nicht übermäßig groß, auch wenn Du das so empfindest genauso sehe ich nämlich jetzt auch schon aus, und ich bin erst 19. Woche, zwar mit Zwillingen, aber trotzdem

Aber ein tolles Bauchbild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***BOOM***

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 14:27 Uhr

Da komm ich mit meinem Minibauch aber dennoch nicht gege an. Stand im GVK letztens neben einer in der 28ten Woche und die hatte nen größeren als ich... kriegt schon Komplexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***BOOM***

Antwort von Dedelein, 30. SSW am 19.10.2011, 16:07 Uhr

hmmm okay so viel größer ist meiner in der 30 ssw mit zwillingen aber auch nicht, frage mich ob der noch BOOM macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.