Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 30. SSW am 09.02.2010, 9:46 Uhr

BOAH ich platz gleich wenn ich die Tussi bei RTL sehe.. die würde ich...uhaaaa

das der Alte nicht schon abgehauen ist wundert mich!!!


Lg. meli EPDDWNB ich mich aber drüber aufregen könnte!!

 
4 Antworten:

Re: BOAH ich platz gleich wenn ich die Tussi bei RTL sehe.. die würde ich...uhaaaa

Antwort von Mausi2606, 12. SSW am 09.02.2010, 9:51 Uhr

da muss ich dir recht geben die ist ja schlimm aber na ja wenn er sich das gefallen läst!!


Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH ich platz gleich wenn ich die Tussi bei RTL sehe.. die würde ich...uhaaaa

Antwort von Mausi2606, 12. SSW am 09.02.2010, 9:51 Uhr

da muss ich dir recht geben die ist ja schlimm aber na ja wenn er sich das gefallen läst!!


Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH ich platz gleich wenn ich die Tussi bei RTL sehe.. die würde ich...uhaaaa

Antwort von PizzaConnection, 15. SSW am 09.02.2010, 10:02 Uhr

Was gibt es denn bei RTL so tolles zum Aufregen...???


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PIZZACON.

Antwort von mini2004, 30. SSW am 09.02.2010, 11:34 Uhr

hallo

da war so ne tussi die die ganze zeit an ihrem mann rumgenörgelt hat, er konnte ihr nix rechtmachen usw. ich wäre ausgezogen... aber es gibt halt männer die lassen sich alles gefallen.


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.