Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 20. SSW am 03.02.2011, 17:31 Uhr

BLASENENTZÜNDUNG

hu hu..habe mal ne frage.....habe so ein komisches stechen fühlt sich an wie ne blasenentzündung........auch in der leistengegend.......habe aber keine probleme beim pipi machen............kennt ihr das?

 
6 Antworten:

Re: BLASENENTZÜNDUNG

Antwort von ProudMommy, 25. SSW am 03.02.2011, 17:32 Uhr

ne freundin von mir hatte in der ss ganz oft ne blasenentzündung und hatte nie davon was bemerkt nur der fa.

denke es gibt verschiedene entzündungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLASENENTZÜNDUNG

Antwort von Monique-88, 20. SSW am 03.02.2011, 17:33 Uhr

mmmmhhhhhhhhhh ich war am dienstag erst beim Fa...........er meinte seie alles super muss nur 3mal tgl 2tabletten magnesium nehmen..........wegen des hart werdens des bauches.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLASENENTZÜNDUNG

Antwort von MaSchie26 am 03.02.2011, 17:35 Uhr

HJat sie denn den Urin untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLASENENTZÜNDUNG

Antwort von Monique-88 am 03.02.2011, 17:37 Uhr

nein diesmal nicht nur blut gezapft........mmmmhhhhhhhhhhh..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLASENENTZÜNDUNG

Antwort von MaSchie26 am 03.02.2011, 17:52 Uhr

Mmh...dann geh doch einfach nochmal hin und lass das checken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLASENENTZÜNDUNG

Antwort von Monique-88 am 03.02.2011, 18:30 Uhr

ich frage mich eigentlich warum ich auch soviel magnesium nehmen muss wegen der übungswehen? 3mal 2sind schon viel oder? mein gebärmutterhals ist 4,3 cm mein arzt meinte das seie in ordnung.........aber dann soviel magnesium? mhhhhhh..........naja ich habe am montag auch feindiagnostik.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.