Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006 am 18.08.2013, 17:01 Uhr

BITTE um eure erfahrung

hallo

erstmal sorry ich weiss das gehört nicht hierher
ich hab am 13,08 eine frühe fg ohne as gehabt war in der 5ssw bhcg war bei 10 soll mogen nochmal hinkommen zur blutabnahme....mein fa sagt ich solle meine nächste mens abwarten dann kann ich wieder loslegen..
nun weisss ich nicht ob ich wirklich warten soll oder gleich wieder anfangen soll bin grad voll verwirrt....was meint ihr???? wer hat da erfahrung???
glg

 
4 Antworten:

Re: BITTE um eure erfahrung

Antwort von mf4 am 18.08.2013, 17:06 Uhr

Wenn dein Dok das so gesagt hat dann wäre mir das wichtiger als die Meinung Fremder in einem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE um eure erfahrung

Antwort von cashew1, 28. SSW am 18.08.2013, 17:13 Uhr

Mein FA hat das damals auch so gesagt, aber auch, dass es nur so zur Sicherheit ist...
Haben wir so gehandhabt, war dann 2 Monate später wieder schwanger, Tochter ist nun 13,5 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE um eure erfahrung

Antwort von eulchen76, 17. SSW am 18.08.2013, 22:54 Uhr

Ich hatte in der 9ssw eine FG ohne Ausschabung und ich durfte sofort wieder ran. Meine FÄ meinte, dass der Körper schon zeigt, wann er wieder bereit dazu ist und was sol ich sagen, ich bin direkt im ersten Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden und alles war gut. Ich würde nach Gefühl handeln...grad wenn der Körper das selbst gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE um eure erfahrung

Antwort von Sina26, 39. SSW am 19.08.2013, 10:54 Uhr

Hey.. ich hatte insgesamt 2x ne fehlgeburt.. Einmal in der 6 ssw. und einmal in der 5. ssw.

Ich hab das okay vom Arzt und beim zweiten mal vom krankenhaus bekommen direkt weiter zu probieren.

Nach der ersten fehlgeburt war ich nach 3 Monaten wieder Schwanger... (lag aber daran das wir in der zeit nicht so drauf geachtet haben und nicht so oft sex hatten... mir steckte die aller erste fehlgeburt ´noch in den knochen.) ...
Die zweite war dann wieder eine in der 5te woche...
und sofort nach dieser bin ich wieder schwanger geworden
(Die fehlgeburt war die beginn der mens und das ist die berechnung meiner jetzigen Schwangerschaft) ... Die ging gut und ich bin in der 39 ssw. ;)

viel glück und spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.