Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, no. SSW  am 28.09.2012, 9:11 Uhr

BITTE alle mithelfen. Weihnachtsaktion für kleine Kinder!

BITTE macht alle mit.
Es kostet kaum Geld.
Heft mit Kindern, die nicht viel/nichts haben, ein schönes Weihnachten zu bescheren.
Lasst sie sich über ein Kleines Geschenk freuen.♥

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

 
5 Antworten:

Re: BITTE alle mithelfen. Weihnachtsaktion für kleine Kinder!

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 28.09.2012, 9:26 Uhr

Wir machen mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE alle mithelfen. Weihnachtsaktion für kleine Kinder!

Antwort von mf4 am 28.09.2012, 10:09 Uhr

Tolle Aktion und wir sind wie in den Jahren zuvor auch wieder dabei...
habs gleich zum Teilen bei FB gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Aktion, aber gibt es sowas auch für deutsche Kinder?????

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 21. SSW am 28.09.2012, 10:20 Uhr

Finde nämlich, dass es hier auch gaaaaaaaaaanz viele Kinder gibt, deren Wünsche eben auch nicht erfüllt werden, oder die gar leer ausgehen.......finde es immer schade...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Aktion, aber gibt es sowas auch für deutsche Kinder?????

Antwort von Lola_ am 28.09.2012, 10:42 Uhr

Erst einmal schön, dass hier wirklich Beteiligung stattfindet.(:

Am besten fragt man bei der Caritas nach, so weit ich weiß machen diese eine ähnliche Aktion, ich weiß nur nicht wohin diese Pakete gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE alle mithelfen. Weihnachtsaktion für kleine Kinder!

Antwort von sternenfee75 am 28.09.2012, 14:12 Uhr

Die Aktion Weihnachten im Schuhkarton muss man sich genau ansehen, teilweise hat man nur Vorschriften, was reindarf und dann bekommen die Kinder auch noch einen mission. Brief. Hatten wir ein Jahr bei der Sammlung im Kiga.
Wir geben die Päckchen seitdem immer bei der Tafel ab, die freuen sich und verteilen das im Vorfeld an Kinder vor Ort.
Und unsere Zeitung macht auch immer eine nette Aktion, da können auch Bedürftige einen Wunsch äussern, den sucht man sich dann aus und erfüllt den. Teilweise sind das alte Menschen im Heim, die sich einfach ein paar dicke Socken wünschen, es müssen ja nicht immer Kinder sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle mit mehr als 3 Kindern :)

Huhu Mir geistert seit gestern etwas durch den Kopf das die Hebi meines FA mal so in den Raum geworfen hat .. und zwar meinte sie das bei Drittgebärenden die Kinder sich meist nicht von allein auf dem Weg machen .. also entweder müsste man einleiten oder die Fruchtblase ...

von Levinsmum, 28. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu matratze im kinderwagen

hallo, ich hoffe ihr habt einen tipp für mich. ich habe einen gebrauchten kinderwagen bekommen, ohne matratze. für diesen wird auch keine tragetasche verwendet (ist kein kombikinderwagen). da unser krümel sonst auf dem harten boden des kinderwagens liegt, möchte ich ...

von tinichris, 26. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Kinderbettausstattung

Guten Morgen an Alle :) Am 2.2. wird mein kleiner Sohn zur Welt kommen. Machen uns natürlich schon viele Gedanken wegen Einrichtung usw. Man bekommt allerdings von vielen Seiten (zu vielen?) Ratschläge und Tipps, da der kleine unser erstes Kind sein wird. Nun hat mit jemand ...

von Nine89, 21. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Hallo zusammen, brauche mal dringend eure Hilfe! Kennt jemand von euch den Kombi- Kinderwagen "Pramy Luxe" von ABC Design? habe seit einiger Zeit einen im Auge weiß nur nicht genau wie diese vom Material, der Handhabung und Tauglichkeit auf dem Land sind, da ich nur im ...

von Phinny84, 16. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Also ich war vor 5 Wachen Schwanger in der 6. SSW und hatte dann einen Abort! Hatte vorab eine Hormonbehandlung mit Gonal F und Ovitrell zum Eisprung auslösen>hat gleich beim ersten mal geklappt, aber wie gesagt Ende der ...

von Icegirl 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hey Leute, bin auf der Suche nach einem schönen Kinderwagen. Leicht sollte er sein, "klein", wenn man das so sagen kann, gut zu führen und ein wenig Stauraum für Einkäufe. Na ja, und nicht sooo teuer, wie es manche ja sind. Im Internet habe ich z.B. den Turbo 6S und den ...

von LizzySan, 29. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen

Hallo ihr lieben, Wir brauchen einen neuen Kiwa für unseren Bauchzwerg. Nach den beiden Mädels und 5/6 Jahren Gebrauch ist der Hartan leider hin. Kennt jemand den Kinderwagen Freestyle 3 xl ( comfort) von Quinny mit Dreami ? Wir hätten nämlich die Möglichkeit den günstig ...

von MädelsMami, 17. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Stubenwagen oder Kinderbett?

Hallo Mamis und Papis, hatte bei meiner ersten Tochter gleich ein Kinderbett gehollt was dann auch später noch als Jugendbett geht, also es ist 1,40m lang. Nun bin ich am überlegen ob ich bei meiner zweiten Tochter erst einen Stubenwagen nehme und dann später ein ...

von b-dine, 22. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.