Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casper.20, 39. SSW am 26.12.2007, 20:32 Uhr

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe muttis!!!!!1

ich sehe mich ja so gegen morgen an. ich habe morgen geburtstag und habe keine lust zu feiern. hat nicht jemand ein rezept, das ich morgen oder noch heute ins kh fahren kann und somit alles beende???!!!! somit kann ich dann in zukunft auch beide geburtstage in einem abwasch machen, wenn ihr versteht. bitte bitte helft mir

liebe grüsse casper.20

 
2 Antworten:

LOL

Antwort von SilkeJulia am 26.12.2007, 20:46 Uhr

Dann hättest du einen KS am 27.12. planen müssen. Sowas geht ja heutzutage. (leider)
Nee, nee, da gibt es nix.
Da musst du leider abwarten.

Du kannst es mit Sex, Badewanne, Fensterputzen, Treppensteigen, Zimtsterne essen usw ja mal probieren, aber das sind alles keine sicheren Mittel. Und das ist gut so.
Wenn dein Kind noch nicht bereit ist, dann soll mal noch schön im Bauch bleiben.


Aber wie wärs, wenn du dich morgen einfach aus dem Staub machst und deinen Geburtstag zB mit deinem Mann im Thermalbad verbringst.
Zwingt dich doch keiner dazu, deinen Geburtstag zu feiern.


LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von cata, 30. SSW am 26.12.2007, 22:50 Uhr

Naja, zumindest kannst du ja Wehen vortaeuschen, dann musst du nicht feiern.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.