Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 18.03.2013, 14:42 Uhr

BITTE ANSCHAUN!!!

Hallo ! Habe ja schon mal geschrieben, heute vor einer Woche hab ich positiv getestet, am Freitag dann Schmierbluungen bis heute eigentlich noch, aber ganz wenig. Wae am Freitag im KH, US wurde gemacht, die Ärztin meinte entweder wäre es eine Schleimzyste, oder die Frühthühle, es könnte auch durch die Blutung auch abgehn! Heute um 19 Uhr gab ich wieder Kontrolle, aber ich werde verrückt bis dorthin! Muss die Frühthöhle eigentlich "immer" in der Mitte sein? Es ist am Bild ganz rechts unen zu sehn1

Was meint ihr dazu? glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.03.2013, 14:47 Uhr

Also genau SO sahen meine beiden ersten Ultraschalle auch aus bei den Kindern..
Nicht SO weit rechts aber auch nicht mittig, aber auch eher rechts.

Ich drücke dir gaaanz dollze die Daumen das du ein kleines Baby im Bauch hast und nichts schief geht! :)

Und schmierblutungen haben viele, ich hatte z.b. bei der großen immer durch Sex welche, manche haben sie auch einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von Melanie1991, 33. SSW am 18.03.2013, 15:01 Uhr

also bei mir sah das erste Bild auch so aus. Ich hatte auch bis zur 16. Woche immer wieder Blutungen und auch so eine verdammte Angst, dadurch dass sie immer wieder kamen. Aber jetzt bin ich ab morgen in der 34. Woche und meinem Kleinen gehts prima. Natürlich kann dir keiner hier eine Gewissheit geben, aber ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Die paar Stunden bekommst du jetzt auch noch rum, auch wenn sie sich bestimmt tierisch in die Länge ziehen... Kopf hoch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von Bubbles am 18.03.2013, 17:14 Uhr

Ich hatte anfangs auch immer nur leere Höhlen, warte mal ab.

Und wieso muss das in der Mitte sein...? Das hängt doch davon ab, wo es sich genau einnistet und aus welchem Winkel der Ultraschall-Kopf gerade "draufschaut".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von Britta87, 16. SSW am 18.03.2013, 17:19 Uhr

Mein minimuk hat sich genau unter der ks narbe eingenistet gehabt ;)
Das es mittig sein muss höre ich zum ersten mal ....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 18.03.2013, 23:18 Uhr

Ich denke nicht dass des genau in der mitte sein muss... bei mir war des ganz genau in der mitte und man konnte den fruchtsack sehen... mehr nicht... das war 5. Woche

Aba ich denke nicht dass das genau in der mitte sein muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 18.03.2013, 23:22 Uhr

Ich meinte mit dottersack nicht fruchtsack^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANSCHAUN!!!

Antwort von huevelfrau am 19.03.2013, 7:28 Uhr

Das erste Foto meiner mittlerweile 13 3/4 Jahre alten Tochter sah genauso aus. 5. SSW.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.